pinello 87
Endlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Umwerfer hat Cyclo auch selbst im Angebot:Der Huret könnte durchaus passen, nur wo bekome ich das Ding her?
Als Schaltwerk verwende ich ein Cyclo.
LG & vielen Dank schon mal für die Anregungen.
Vlabein
Eine tolle Farbe.Salü,
Den Motobecane - Rahmen von ca. '76 gibt's incl.der Lager und der Stütze für 70€.
Die Lager laufen leicht und spielfrei, Kurbelmuttern sind dabei.
Special: linke Hinterbaustrebe ist sichtbar gebogen und im Gabelschaftgewinde ist ein Riss, der durch eine Entlastungsbohrung und den langen Vorbau, dessen Schrägkeil deutlich darunter klemmt, entlastet wirdAnhang anzeigen 1050554.
Mit beiden Malheurs kann man problemlos- auch freihändig- fahren.
Anhang anzeigen 1050551Anhang anzeigen 1050552
@byf fragen!Suche Kurbelabzieher für alte Stronglight Kurbeln a'la 93/105 u.ä.
LG Micha
Ein "gewöhnlicher" Bolzen wäre ja auch zu einfach ...Zum Thema Gegenhalter Mafac. Ich habe gleich noch festgestellt, dass da kein gewöhnlicher Bolzen rein gehört, sondern das Mafac da mit Form und Gegenform konstruiert hat![]()
Zum Thema Gegenhalter Mafac. Ich habe gleich noch festgestellt, dass da kein gewöhnlicher Bolzen rein gehört, sondern das Mafac da mit Form und Gegenform konstruiert hat![]()
ja, stimmt. Hab ich doch tatsächlich in meiner Schachtel zum Le Taureau (also von DirAchtung, es gibt auch Mafac Gegenhalter mit Nuten im Bolzenloch - da können dann handelsübliche Sattelbolzen rein, die sich dann in den Nuten vor Verdrehen schützen. Wollts nur erwähnt haben bevor hier Panik ausbricht.
Das ist meiner mit der Gravur.was suchst Du die Cinelli A1-Replika oder den 365 Aero (wie 3ttt Record 84) - einen 365 mit schwarzer MAVIC Schrift hätt' ich noch - allerdings in 1-0-0
dass da kein gewöhnlicher Bolzen rein gehört,
Ein "gewöhnlicher" Bolzen wäre ja auch zu einfach ...
Super,Solche Umwerfer hat Cyclo auch selbst im Angebot:
https://www.ebay.fr/itm/265547699616?hash=item3dd3e055a0:g:4fAAAOSwb1piCR2q
Anhang anzeigen 1050698
Und auch hier müsste sich der von seiner Schelle auf den Anlöter umsetzen lassen.
Wie lange wurden denn die 93er verbaut?Eigentlich "muss" ja ne 93 dran ...
so ca. 76/77 rum ...Wie lange wurden denn die 93er verbaut?
Zeigen, zeigen, zeigen.....Dann könnte ich meinem PSV ja eine schöne 105er spendieren, die liegt hier schon bereit.
Die 93er wäre dann ja frei….