𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Dann könnte ich meinem PSV ja eine schöne 105er spendieren, die liegt hier schon bereit.
Die 93er wäre dann ja frei….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigen, zeigen, zeigen.....Dann könnte ich meinem PSV ja eine schöne 105er spendieren, die liegt hier schon bereit.
Was? Das PSV10, die 93er Kurbeln oder die 105er Kurbel?Zeigen, zeigen, zeigen.....
Die 93er!Was? Das PSV10, die 93er Kurbeln oder die 105er Kurbel?
Mach ich gerade sauber, Moment!Die 93er!
Was letzte Preis, Kollega?
Weiß ich noch nicht, Vorkaufsrecht hat erstmal @Zauberberg weil er meine 105er gekauft hat die wohl nicht ganz gerade ist.Was letzte Preis, Kollega?
Passt auch besser auf sein Bonnet!Weiß ich noch nicht, Vorkaufsrecht hat erstmal @Zauberberg weil er meine 105er gekauft hat die wohl nicht ganz gerade ist.
Wenn Micha absagt, bist Du im SpielPasst auch besser auf sein Bonnet!
So sieht dein PSV dann mit ner 105er aus ...Dann könnte ich meinem PSV ja eine schöne 105er spendieren, die liegt hier schon bereit.
Ich sag euch morgen Bescheid Froinde, muss noch auf meinen Abzieher warten - der soll morgen ommen ! Ich geb' dann Laut !Wenn Micha absagt, bist Du im Spiel
Hat sich für mich erledigt !Ich sag euch morgen Bescheid Froinde, muss noch auf meinen Abzieher warten - der soll morgen ommen ! Ich geb' dann Laut !
Heißt was?Hat sich für mich erledigt !
Kurbel gerichtet !Heißt was?
Aha, klasse!Kurbel gerichtet !