Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Heißt was?Hat sich für mich erledigt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt was?Hat sich für mich erledigt !
Kurbel gerichtet !Heißt was?
Aha, klasse!Kurbel gerichtet !
Bist hier in der Franzosen-Abteilung. Besser hier fragen: [Suche] Alte Räder/Rahmen/TeileMoin,
Ich suche ein gut erhaltenes Super Record ITA Innenlager mit 113mm Achslänge, hat da vielleicht jemand noch eins irgendwo rumfliegen?
Beste Grüße
Ah, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry dafür und vielen Dank für den Hinweis!Bist hier in der Franzosen-Abteilung. Besser hier fragen: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
allet entspannt, hier werden sie geholfen.. willkommen im forum.Ah, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry dafür und vielen Dank für den Hinweis!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahmeallet entspannt, hier werden sie geholfen.. willkommen im forum.
Hallo Karsten ,...ganz vergessen...sind die noch zu haben ?So, ich hatte mal vor mir ein PX10 aufzubauen. Inzwischen habe ich drei Peugeots und brauch kein weiteres. Hier nun meine im Laufe der Zeit gesammelten Teile.
Mafac Bremshebel 50,-Euro plus Versand
Anhang anzeigen 1037592Anhang anzeigen 1037593Anhang anzeigen 1037594Anhang anzeigen 1037595
Ja, sind noch da. Sag bescheid ob und wenn und wann und soHallo Karsten ,...ganz vergessen...sind die noch zu haben ?
LG Micha
Sind alle mit Gravur „Normandy“ gleichzeitig „Luxe Competition“ oder ist das eine besondere Version?Hallo zusammen,
ich suche eine Maillard Normandy Luxe Competition Hinterrad Nabe (Hochflansch) mit 36 Loch oder auch ein einzelnes Hinterrad.
Die Version mit den roten Staubkappen und dem roten Label, wenn er noch vorhanden ist .
Anhang anzeigen 1051280Anhang anzeigen 1051281
Der Zustand kann gerne überholungsbedürftig sein.
Vielleicht hat ja jemand was abzugeben?
Kann Niederflansch-Naben zum Tausch anbieten.
Danke!