Hab ich da, steuersatz französisch ist über (tretlager ist schon weg).Santé!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich da, steuersatz französisch ist über (tretlager ist schon weg).Santé!
Ich habe sie gerade in meiner französischen Zauberkiste gefunden. Falls noch bedarf besteht einfach melden.Gibt es die auch in rot irgendwo?
Habe festgestgellt, dass bei mir Milremo Kunststoffstopfen verbaut sind. Ich dachte zunächst die sind bestimmt versprödet, aber dem ist nicht so. Bislang noch alles O. K.Ich habe sie gerade in meiner französischen Zauberkiste gefunden. Falls noch bedarf besteht einfach melden.
mal ne kurze Zwischenfrage, wie viele Gänge schaltet eine Louison Bobet? Bzw. was war üblich als die in den 50er Jahren aktuell war, 3, 4, oder gar schon 5-fach? Schraubkränze in 3, oder 4-fach sind ja wirklich schwer zu bekommen.
Falls es 4-fach war und jemand so etwas hat, wäre ich interessiert. So jetzt passt es wieder hier rein.
Welche Bedeutung hat den die Bezeichnung "2,38" am Aufkleberende?
Das habe ich leider schon öfter gehört - aber die schönen Campanaben haben vorne numal nur 28...Das wird in den Lochzahlen noch schwieriger (bis unmöglich. In 28L habe ich die jedenfalls noch nie gesehen)
Ja, Naben verkaufen und die gleichen mit einer gängigen Lochzahl kaufen. Ist besser als eine 5 Jahre lange Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, oder mit modernen Felgen ausstatten, da gib es ja die freie Auswahl.Das habe ich leider schon öfter gehört - aber die schönen Campanaben haben vorne numal nur 28...
Hättest Du eine Idee für eine Alternative?
(Drahtreifen und silber soll es sein)
Weiß irgendjemand, für welche Epoche die Pelissier Nagelreißer passen. Hab keine Angaben gefunden
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=7E4C3A67-2717-4EFF-9980-F55F24C20C0C&Enum=103&AbsPos=20