• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
mal ne kurze Zwischenfrage, wie viele Gänge schaltet eine Louison Bobet? :idee:Bzw. was war üblich als die in den 50er Jahren aktuell war, 3, 4, oder gar schon 5-fach? Schraubkränze in 3, oder 4-fach sind ja wirklich schwer zu bekommen.
Falls es 4-fach war und jemand so etwas hat, wäre ich interessiert. So jetzt passt es wieder hier rein.:D

mal ne kurze Zwischenfrage, wie viele Gänge schaltet eine Louison Bobet? :idee:Bzw. was war üblich als die in den 50er Jahren aktuell war, 3, 4, oder gar schon 5-fach? Schraubkränze in 3, oder 4-fach sind ja wirklich schwer zu bekommen.
Falls es 4-fach war und jemand so etwas hat, wäre ich interessiert. So jetzt passt es wieder hier rein.:D

Das kommt darauf an, ich meine diese Schubstangenschaltwerke definieren ihre Möglichkeiten über die Länge eben dieser Stangen, die Tour de France habe ich in 3-, 4- und 5fach gesehen, die Bobet bisher nur iin 4fach, was aber nix heißen muss und zur Not kann man sicher auch zwei geeignete Schaltwerke umstricken...

P1050682.JPG
P1050684.JPG

Ich suche Mavic Module E2 Felgen, 32 Loch und 28 Loch - da hat nicht vielleicht jemand was über? gerne auch ein kompletter LRS mit diesen Felgen und irgendwelchen Naben...

Das wird in den Lochzahlen noch schwieriger (bis unmöglich. In 28L habe ich die jedenfalls noch nie gesehen)
Das habe ich leider schon öfter gehört - aber die schönen Campanaben haben vorne numal nur 28...
Hättest Du eine Idee für eine Alternative?

(Drahtreifen und silber soll es sein)

Das habe ich leider schon öfter gehört - aber die schönen Campanaben haben vorne numal nur 28...
Hättest Du eine Idee für eine Alternative?

(Drahtreifen und silber soll es sein)
Ja, Naben verkaufen und die gleichen mit einer gängigen Lochzahl kaufen. Ist besser als eine 5 Jahre lange Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, oder mit modernen Felgen ausstatten, da gib es ja die freie Auswahl.

Zurück