X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ein kettenleitblech. aus plastik. gibt es einzeln, ist im käfig verschraubt. hatte mal eine sx410 mit so etwas.
Anhang anzeigen 196219
Ich habe hier noch ein wunderschönes M35x1 Campagnolo Innenlager für 3-fach Kurbeln liegen und würde es gerne einbauen. Leider fehlt die rechte Lagerschale. Falls jemand bereit wäre. sich von einer solchen zu trennen, würde ich sie gerne nehmen. (Muss nicht Campagnolo sein, Hauptsache M35x1 Rechtsgewinde).
Auch Dir ein gutes neues Jahr! Das würde ausgezeichnet passen. Das Lager brauche ich für mein neues Mercier. Da ist ohnehin ein bunter Teilemix verbaut. Die Stronglight 99 Kurbeln habe ich samt passenden Innenlager von kubrai bekommen, allerdings ohne die rechte Schale, die sich stanhaft geweigert hat, sich vom Rahmen zu trennen.
Suche Simplex Sattelklemmbolzen.
Hast du die Simplex Bremskabelschellen gefunden ?ich suche simplex bremskabelschellen, 3 stk. wären schön... danke.
Anhang anzeigen 196989
und liebend gern Schalthebel: entweder oder...
Anhang anzeigen 196990 Anhang anzeigen 196991
Hast du die Simplex Bremskabelschellen gefunden ?
Falls nicht dann schau ich mal in meiner Kleinteilekiste.