• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

2.jpg 3.jpg

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
F-Teiletausch3.jpg F-Teiletausch1.jpg F-Teiletausch2.jpg
Teilweise aus der Wanderkiste, teilweise aus Überbestand.
Ich kann es eigentlich nicht gebrauchen, hätte aber gerne eine Sattelstütze in 26,2 von Stronglight, einen Steuersatz metrique oder ein 35x1 Innenlager.

Ich habe hier noch ein wunderschönes M35x1 Campagnolo Innenlager für 3-fach Kurbeln liegen und würde es gerne einbauen. Leider fehlt die rechte Lagerschale. Falls jemand bereit wäre. sich von einer solchen zu trennen, würde ich sie gerne nehmen. (Muss nicht Campagnolo sein, Hauptsache M35x1 Rechtsgewinde).

Ich habe noch eine einzelne Schale eines OMAS-Lagers in 35x1 rumliegen, die ist natürlich für Rillenkugellager, die kannst Du vermutlich nicht gebrauchen?

Ich habe hier noch ein wunderschönes M35x1 Campagnolo Innenlager für 3-fach Kurbeln liegen und würde es gerne einbauen. Leider fehlt die rechte Lagerschale. Falls jemand bereit wäre. sich von einer solchen zu trennen, würde ich sie gerne nehmen. (Muss nicht Campagnolo sein, Hauptsache M35x1 Rechtsgewinde).

hi croco, gesundes neues!!! wenn dann habe ich so eins über, muß aber erst heute abend nachschauen:

1.jpg

Auch Dir ein gutes neues Jahr! Das würde ausgezeichnet passen. Das Lager brauche ich für mein neues Mercier. Da ist ohnehin ein bunter Teilemix verbaut. Die Stronglight 99 Kurbeln habe ich samt passenden Innenlager von kubrai bekommen, allerdings ohne die rechte Schale, die sich stanhaft geweigert hat, sich vom Rahmen zu trennen.

Auch Dir ein gutes neues Jahr! Das würde ausgezeichnet passen. Das Lager brauche ich für mein neues Mercier. Da ist ohnehin ein bunter Teilemix verbaut. Die Stronglight 99 Kurbeln habe ich samt passenden Innenlager von kubrai bekommen, allerdings ohne die rechte Schale, die sich stanhaft geweigert hat, sich vom Rahmen zu trennen.

so, da ist die Lagerschale. ist aber ein Linksgewinde!!! dreht sich gegen den Uhrzeigersinn fest. oder stehe ich da irgendwie aufm schlauch??? gruss.

DSC_0316.JPG DSC_0317.JPG DSC_0318.JPG DSC_0319.JPG

Biete einige Französische Teile zum Verkauf:

Simplex SLJ für Umwerfer 5.-€ weg
Simplex "D", angerostet, Delle im Chromdeckel 4.-€ verkauft
Philippe Mil Remo Vorbau mit No-Name-Lenker, Zustand ungereinigt 15.-€ verkauft
Zahlenschloß uralt, eher nicht für den Edelrenner aber witzig 6.-€ verkauft

Anhänge

• simplex und schloß 001.jpg
    simplex und schloß 001.jpg
    160 KB · Aufrufe: 32
  • simplex und schloß 002.jpg
    simplex und schloß 002.jpg