JJU
Aktives Mitglied
@theobald_tiger Hast du das Teil noch? Ich hätte InteresseFalls die Suche noch aktuell ist, habe ich hier ein Allvit 2.Gen zum Ausschlachten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@theobald_tiger Hast du das Teil noch? Ich hätte InteresseFalls die Suche noch aktuell ist, habe ich hier ein Allvit 2.Gen zum Ausschlachten...
Jetzt 40€ inklusive VersandSchaltwerk SX 410, Umwerfer SJ A 102 mit Sachs Huret Schelle (war bei mir so verbaut am Schlösser) und Schalthebel (vollständig) 45€ inklusive VersandAnhang anzeigen 1085918Anhang anzeigen 1085919Anhang anzeigen 1085920
Bei Peter Panter sind wir dann fündig geworden.. das Allvit zum Ausschlachten war noch da.Ignaz Wrobel hat vielleicht auch was...
Ist denn schon Weihnachten, dass Du solch gewagte Wünsche äußerst?Für mein neues Baby bräuchte ich (natürlich wie immer in "schön", gerne auch in ganz schön "schön" ):
Anhang anzeigen 1089720
- Einen Lockring für einen Stronglight P3 bzw. Competition Steuersatz M25x1
Anhang anzeigen 1089719
- Einen Lockring für eine linke Lagerschale mit französischem Gewinde
- Mafac Racer v+h
- eine Simplex Sattelstütze in
26.626.4 (gerade mal mit 26.4 ausprobiert, geht schwer genug rein)- einen Maillard Schraubkranz 5fach mit 28T und franz. Gewinde
- Ein 52ger Kettenblatt für eine SL 63 SC mit BCD 122
- So einen FlaHa:
Hat da jemand noch was übrig für mich ...? Danke vorab fürs Nachgucken ...
P.S.Für mein neues Baby bräuchte ich (natürlich wie immer in "schön", gerne auch in ganz schön "schön" ):
Anhang anzeigen 1089720
- Einen Lockring für einen Stronglight P3 bzw. Competition Steuersatz M25x1
Anhang anzeigen 1089719
- Einen Lockring für eine linke Lagerschale mit französischem Gewinde
- Mafac Racer v+h
- eine Simplex Sattelstütze in
26.626.4 (gerade mal mit 26.4 ausprobiert, geht schwer genug rein)- einen Maillard Schraubkranz 5fach mit 28T und franz. Gewinde
- Ein 52ger Kettenblatt für eine SL 63 SC mit BCD 122
- So einen FlaHa:
Das klingt gut ...ein neuer Mafac Racer Bremskörpersatz
Wegen dem Zahnkranz müsste ich mal nachsehen.
Die Mühe nur machen, wenn das Kettenblatt in die Kategorie "ganz schön schön" fällt. Ein gebrauchtes, welches im Herbst seines Lebens angekommen ist, hab' ich noch ...ein gebrauchtes Stronglight Kettenblatt mit 52 Z. und BCD 122 mm von mir haben, wenn ich die eine verflixte, abgedrehte Kettenblattschraube rausgebohrt kriege
So einen Flaschenhalter habe ich übrig. Allerdings nur in "schön rostig". Ich weiss nicht wie gut man den noch aufarbeiten könnte.Für mein neues Baby bräuchte ich (natürlich wie immer in "schön", gerne auch in ganz schön "schön" ):
Anhang anzeigen 1089719
- So einen FlaHa:
...das wäre etwas für den "Galvaniseur Ihres Vertrauens"!So einen Flaschenhalter habe ich übrig. Allerdings nur in "schön rostig". Ich weiss nicht wie gut man den noch aufarbeiten könnte.
Anhang anzeigen 1090268 Anhang anzeigen 1090269
Ui ... von "schön" oder "ganz schön schön" ist der doch'n büschen weit entfernt ...So einen Flaschenhalter habe ich übrig. Allerdings nur in "schön rostig". Ich weiss nicht wie gut man den noch aufarbeiten könnte.
Anhang anzeigen 1090268 Anhang anzeigen 1090269
sach ich ja ... schön rostigUi ... von "schön" oder "ganz schön schön" ist der doch'n büschen weit entfernt ... Anhang anzeigen 1090324 ... also eher jetzt nicht so das, was ich suche ... ... Trotzdem danke ...
Das klingt gut ...
Die Mühe nur machen, wenn das Kettenblatt in die Kategorie "ganz schön schön" fällt. Ein gebrauchtes, welches im Herbst seines Lebens angekommen ist, hab' ich noch ...
Soll im mal mein Glück versuchen? Ich verspreche, ich suche den schönsten flaha raus…. Photo kommtsach ich ja ... schön rostig
Flaha des Monats Mai 2022Soll im mal mein Glück versuchen? Ich verspreche, ich suche den schönsten flaha raus…. Photo kommt
Ich bitte darum ...Also ich verstehe Dich hoffentlich dahingehend richtig, dass ich mal nach den benannten Teilen suchen soll?!
SL 93 Kettenblätter haben zwar auch BCD 122, aber ein etwas anderes Design ... Damits keine Missverständnisse gibt: Auf die SL63SC würde ich gerne so eins (hier das Original von Roger P.) machen:Modell 93
Eine ganz vorzügliche Idee ... schließlich haste mir ja schonmal ein schönes Exemplar geliefert ...Soll im mal mein Glück versuchen? Ich verspreche, ich suche den schönsten flaha raus…. Photo kommt