Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 201880
moin. suche einen simplex schnellspanner für hinten. mit flügelmutter. vielen dank.
immer noch aktuell....thx....
immer noch aktuell....thx....
akut...akut...thx....
schnellspanner in schwarz oder weiss ?
Gibt es auch, mit den beiden Dosen kannst Du ein ganzes Auto restaurieren.wenn, bräuchte ich aber reflect! nicht anti reflect. wegen der sicherheit und so. weißte?!
schwarz. du hast nur weiß..????
muss gucken, beim nachbarn liegen auch noch welche..
Vielleicht hilft es ja, wenn ich meine Signatursuche hier noch einmal poste:
Suche eine Hinterradnabe Maillard 700 mit Schnellspanner (und einen passenden Kranz) passend zu dieser Vorderradnabe in neu oder neuwertig
Nehme auch ein ganzes Rad, wenn noetig, Felge egal, da ich Mavic OR10 verbauen will.
Oliver
Ich suche die Nabe, nicht die Aufkleber, die habe ich schon bestellt fuer den Fall, dass ich eine Nabe ohne kriege.
Oliver
Wassn das für Einspeichmuster?Vielleicht hilft es ja, wenn ich meine Signatursuche hier noch einmal poste:
Suche eine Hinterradnabe Maillard 700 mit Schnellspanner (und einen passenden Kranz) passend zu dieser Vorderradnabe in neu oder neuwertig
Nehme auch ein ganzes Rad, wenn noetig, Felge egal, da ich Mavic OR10 verbauen will.
Oliver