Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
...ich fürchte, die Antwort lautet "nein":
Anhang anzeigen 1159180
Anhang anzeigen 1159181
Die Bauhöhe und die Absätze differieren.
Quelle:
https://www.muzarde.com/les-pignons-des-roues-libres-sachs-maillard-aris-ircos/
...schlussendlich wirst Du die Freilaufkörper öffnen müssen!
Ich meine, dass der Autor der von mir verlinkten Seite irgendwo erklärt, dass der eine Freilauf 40 Kugeln, der andere 41 Kugeln besitzt. Das spricht für verschiedene Durchmesser der Laufbahnen.
Außerdem fürchte ich, dass dort, wo außen ein Absatz sitzt, innen eine der Kugelbahnen zu finden ist. Wenn dem so wäre, dürfte die Innenansicht des inneren Teils jeweils zum anderen Freilaufmodell differieren.
Ist es nicht eh' einfacher, einen passenden Komplettkranz zu suchen...?
Ich beziehe meine Kenntnisse zu Maillard (und anderen französischen Schraubkränzen) ebenfalls aus der verlinkten Webseite und hätte die Frage von @fightfooter auf keinen Fall besser beantworten können als Du.@fightfooter
...hiernach hat
das Modell Course 35 Kugeln in der oberen Laufbahn, das Modell Compact 32
und
das Modell Course 40 Kugeln in der unteren Laufbahn, das Modell Compact 41
https://www.muzarde.com/remise-en-etat-dun-mecanisme-de-roue-libre-maillard-course-compact-sprint/
Ggf. kannst Du in diesem langen und in französischer Sprache verfasstem Artikel die Antwort auf deine Frage finden!
Vor allem habe auch ich noch nie probiert, die Innenteile der Freilaufkörper vom Typ "Course" und vom Typ "Compact" untereinander auszutauschen, würde aber auch zu der Aussage tendieren, dass das nicht funktioniert.