Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem ... Gehen nachher in die Post ...Ich suche für ein Projekt, nochmal diese schönen Shifter für Anlötsockel, über Angebote freue ich mich.
Anhang anzeigen 1261120
Super Frank ,auf dich ist echt Verlass, nicht nur wenn es um Simplex gehtKein Problem ... Gehen nachher in die Post ...![]()
Jetzt würde mich doch langsam mal interessieren, an wie vielen Projekten Du gleichzeitig schraubst?Ich suche für ein Projekt, nochmal diese schönen Shifter für Anlötsockel, über Angebote freue ich mich.
Anhang anzeigen 1261120
Im Moment, 2-3 Projekte, die aber im Moment ruhen, da ich mich nicht anstrengen darf, bin auch noch AU geschrieben.Jetzt würde mich doch langsam mal interessieren, an wie vielen Projekten Du gleichzeitig schraubst?
Ich für meinen Teil bin schon froh, wenn ich an einem Projekt innerhalb mehrerer Monate irgendwann ein Ergebnis erziele.![]()
Ganz entspannt (z.B. auf dem Terrassen-Tisch) Schalthebel zu säubern, geht aber sicher noch, oder?!Im Moment, 2-3 Projekte, die aber im Moment ruhen, da ich mich nicht anstrengen darf, bin auch noch AU geschrieben.
Ganz entspannt (z.B. auf dem Terrassen-Tisch) Schalthebel zu säubern, geht aber sicher noch, oder?!![]()
Na, dann wird es aber wohl mal höchte Zeit, dass ich irgendein Anbauteil, was aus ganz vielen Einzelteilen besteht und sehr mühselig zu restaurieren ist, von Dir erwerbe.Ähm ... räusper ... hüstel ... Schalthebel, die ich ausliefere, sind bereits "verzehrfertig" ...
... Da braucht er nix putzen ...
![]()
Die Schalter waren auch von dir, da brauchte ich nix dran machenÄhm ... räusper ... hüstel ... Schalthebel, die ich ausliefere, sind bereits "verzehrfertig" ...
... Da braucht er nix putzen ...
![]()
Ach das? Das ist grad ausverkauft ...irgendein Anbauteil, was aus ganz vielen Einzelteilen besteht und sehr mühselig zu restaurieren ist
Ist allerdings kein CP, sondern ein T …Hier muss auch nicht geputzt werden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/simplex-slj-5000-5001-cp-schaltwerk-nos/2444792783-217-3445
Was bedeutet für dich nicht so teuer, helle oder dunkle Felgen, und warum nicht ein schönen LRS mit Schlauchreifenfelgen, würde dem Chrono gut stehen, Fragen über FragenFalls mal jemand von euch einen nicht zu teuren LRS für Drahtreifen hat mit Maillard Naben und 6f-Kranz für ein frz. Rad mit 126 mm EB und versenden mag....bitte kein Hochflansch.
Ich hatte einen Beitrag von dir schon mal zitiert, und gefragt was genau das für eine Rigida Felge ist,ich habe einige Felgen, und auch eine VR Nabe von Superbe.Schlauchreifenfelgen möchte ich an einem 87er Rad nicht haben, helle Felgen, bis 150€.
Beim aktuellen Status stören mich einfach die verschiednen Felgen - hinten Suntour Superbe 6f mit Rigida 700c, vorn Shimano 600 6207........da stören die unterschiedlichen Felgenprofile..und einzelen Räder passend sind eben kaum zu finden.
Anhang anzeigen 1262686