• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Bei der Gelegenheit kannst du den Verkäufer mal direkt fragen, wo die für mich bestimmten Galli KL Teile bleiben, auf meine Nachrichten reagiert er komischerweise nicht.. :mad:
Ich hab dazu eben mal einen Faden errichtet
OPENSHRINE ist ein Fakeaccount. Geld nehmen ja, Ware senden nein. Totstellen ganz hervorragend.
Mich hat er oder sie auch geleimt. Und das obwohl ich seinerzeit mit @Gidetun ausführlich konferiert habe.

https://www.rennrad-news.de/forum/t...r-schlechte-erfahrungen-gemacht-haben.186693/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche einen LRS EB 100/120 mit Drahntreifenfelgen (Schlauchreifenfelge ginge auch) in gutem Zustand.
Hersteller Naben ist egal.

Gruß bagger

Ich hab dazu eben mal einen Faden errichtet
OPENSHRINE ist ein Fakeaccount. Geld nehmen ja, Ware senden nein. Totstellen ganz hervorragend.
Mich hat er oder sie auch geleimt. Und das obwohl ich seinerzeit mit @Gidetun ausführlich konferiert habe.

https://www.rennrad-news.de/forum/t...r-schlechte-erfahrungen-gemacht-haben.186693/
Oh, bei dem war ich auf eine Sattelstütze gestoßen die ich ganz scharf fand. Dann lass ich mal lieber die Finger davon.

Hallo!

Suche einen LRS EB 100/120 mit Drahntreifenfelgen (Schlauchreifenfelge ginge auch) in gutem Zustand.
Hersteller Naben ist egal.

Gruß bagger

Vielleicht von Interesse:
Renak Naben, MZ Felgen und Keba Speichen und Nippel (mehr Bilder im Ordner). Die Reifen sind nur Deko...

Danke für das Angebot, aber sollen für ein Mercier sein.

Gruß bagger
Da muss was französisches dran, hier mein Mercier mit Normandie Luxe Redlabel, an Mavic Sport Felgen.

37881023621_a61dcda972_b.jpg

39239681421_9c04e0da55_b.jpg

Hallo zusammen, ich suche Pedale mit französischem Gewinde. Nix dolles, ist für das Stadtrad eines guten Freundes. Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen die er/sie nicht mehr braucht. Danke

Bonjour!

Suche für ein PX60 von 1977 einen
Simplex Umwerfer Super Competition / Criterium (LJ A200?).
Für sachdienliche Hinweise oder bestenfalls sogar Angebote wäre ich sehr dankbar! 😊

Zurück