G
Gelöschtes Mitglied 111219
Ich schaue am WE nochmal nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, nun kenne ich also endlich den Wechselkurs "Schlauch" zu "Draht".Suche eine Mavic MA2 (36 Loch) Felge (silber) in gutem Zustand.
Wenn möglich im Tausch gegen zwei Mavic Championnat du Monde sur Route (36Loch, silber, für Peugeot PX10) Schlauchreifenfelgen. Nur eine Felge hat den Aufkleber.
Anhang anzeigen 1262733
Anhang anzeigen 1262734
Ich denke mit dem alten Pickerl, also rot-grün , oder die Urversion, nur rotNun ja: Vielleicht schaut dann jemand mal in seinen Beständen nach. Ich benötige die MA2 für ein schlechtes Hinterrad. Wäre schön.
Die mit gelbgrün gab es in poliert, und in Silber eloxiert. Könnte sein das ich noch eine polierte habe, ich schaue mal morgen.Der Aufkleber auf der schlechten Felge ist gelbgrün. Ich kenne nicht alle Versionen, ist der Unterschied nur der Aufkleber?
Ich hätte diese hier, leider mit dem typischen Rost an den Oesen und Innen, ansonsten ist sie gerade, und noch genug Materialstärke an den Flanken. Kann ich dir gerne erstmal zur Ansicht schicken.Suche eine Mavic MA2 (36 Loch) Felge (silber) in gutem Zustand.
Wenn möglich im Tausch gegen zwei Mavic Championnat du Monde sur Route (36Loch, silber, für Peugeot PX10) Schlauchreifenfelgen. Nur eine Felge hat den Aufkleber.
Anhang anzeigen 1262733
Anhang anzeigen 1262734
Erledigt, Danke ans Forum !Falls mal jemand von euch einen nicht zu teuren LRS für Drahtreifen hat mit Maillard Naben und 6f-Kranz für ein frz. Rad mit 126 mm EB und versenden mag....bitte kein Hochflansch.
Erledigt - Danke ans Forum![]()
Nun ja: Vielleicht schaut dann jemand mal in seinen Beständen nach. Ich benötige die MA2 für ein schlechtes Hinterrad. Wäre schön.
Schlauchreifenfelgen möchte ich an einem 87er Rad nicht haben, helle Felgen, bis 150€.
Beim aktuellen Status stören mich einfach die verschiednen Felgen - hinten Suntour Superbe 6f mit Rigida 700c, vorn Shimano 600 6207........da stören die unterschiedlichen Felgenprofile..und einzelen Räder passend sind eben kaum zu finden.
Anhang anzeigen 1262686
Viel schöner ist sie nicht. Aber da ließe sich bestimmt noch was machen. Habe die nur ausgespeicht und weg gehängt, nicht mal geputzt. War als Ersatz für ein Rad gedacht was schon nicht mehr hier ist.Recht vielen Dank fürs raussuchen und zeigen. Hätte lieber eine „schönere“ mit dem gelbgrünen Aufkleber und ohne Rost um die Ösen.
Ähm, wieviel täten die denn kosten ...?Könnte einen Maillard 700 HF LRS an Mavic Module haben. Falls das zeitlich passen sollte?
Einen Satz FH-6402 an Mavic Pro.![]()