• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Suche eine Mavic MA2 (36 Loch) Felge (silber) in gutem Zustand.

Wenn möglich im Tausch gegen zwei Mavic Championnat du Monde sur Route (36Loch, silber, für Peugeot PX10) Schlauchreifenfelgen. Nur eine Felge hat den Aufkleber.

Felge.1.jpg

Felge.2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja: Vielleicht schaut dann jemand mal in seinen Beständen nach. Ich benötige die MA2 für ein schlechtes Hinterrad. Wäre schön.

Der Aufkleber auf der schlechten Felge ist gelbgrün. Ich kenne nicht alle Versionen, ist der Unterschied nur der Aufkleber?

Suche eine Mavic MA2 (36 Loch) Felge (silber) in gutem Zustand.

Wenn möglich im Tausch gegen zwei Mavic Championnat du Monde sur Route (36Loch, silber, für Peugeot PX10) Schlauchreifenfelgen. Nur eine Felge hat den Aufkleber.

Anhang anzeigen 1262733

Anhang anzeigen 1262734
Ich hätte diese hier, leider mit dem typischen Rost an den Oesen und Innen, ansonsten ist sie gerade, und noch genug Materialstärke an den Flanken. Kann ich dir gerne erstmal zur Ansicht schicken.
20230520_102623.jpg

20230520_102712.jpg

20230520_102631.jpg

Recht vielen Dank fürs raussuchen und zeigen. Hätte lieber eine „schönere“ mit dem gelbgrünen Aufkleber und ohne Rost um die Ösen.

Schlauchreifenfelgen möchte ich an einem 87er Rad nicht haben, helle Felgen, bis 150€.
Beim aktuellen Status stören mich einfach die verschiednen Felgen - hinten Suntour Superbe 6f mit Rigida 700c, vorn Shimano 600 6207........da stören die unterschiedlichen Felgenprofile..und einzelen Räder passend sind eben kaum zu finden.

Anhang anzeigen 1262686

Zeig die Rigida mal genau, könnte sein, daß ich da was habe.

Recht vielen Dank fürs raussuchen und zeigen. Hätte lieber eine „schönere“ mit dem gelbgrünen Aufkleber und ohne Rost um die Ösen.
Viel schöner ist sie nicht. Aber da ließe sich bestimmt noch was machen. Habe die nur ausgespeicht und weg gehängt, nicht mal geputzt. War als Ersatz für ein Rad gedacht was schon nicht mehr hier ist.
20230520_125120.jpg

20230520_125131.jpg

20230520_125153.jpg

Schlauchreifenfelgen lagern bei mir ausreichend. Über die darf sich jemand anderes freuen. Bei Interesse an dieser Felge schreib mir gerne PN.

Zurück