• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Biete Mafac 2000 Bremsenset in Gold. Hebel & Bremsen inkl. den goldenen Zug-3-ecken. Einer der Hood´s ist gerissen, sollte man aber erfolgreich kleben können.
Preis 100€
Und bevor das gejaule startet:" bei Ebay kosten die aber in den beendeten Auktionen....."
Ja, die Bremsen gibt es auch günstiger, aber dann die Version für Kassenpatienten mit Plasteschild und nicht die seltenere gravierte Ausführung wie hier.
Anhang anzeigen 150252 Anhang anzeigen 150253 Anhang anzeigen 150254 Anhang anzeigen 150255 Anhang anzeigen 150256 Anhang anzeigen 150257 Anhang anzeigen 150258 Anhang anzeigen 150259 Anhang anzeigen 150260
Immer noch zu haben. Preis 70€

Ich suche eine Simplex SLJ Stütze. Durchmesser, Länge und Zustand praktisch egal, da ich nur die "Ohren" (4037 + 2088) brauche.

Bildschirmfoto 2015-03-25 um 23.48.11.png

Heute erstes Paket mit was französischem ausgepackt. Bisher keinen Plan von.
Stronglight Kurbel, Lyotard-Pedale (sollte man die Kombi besser zusammen lassen ?), Sachs Huret Rival Schalterei, 7-fach, gerastert.
Ist das was gesuchtes oder für nen kleinen Euro verbimmeln?

Habe ein paar französische Sachen zu verkaufen, sind aktuell im Wertermittlungsthread.
Ich biete sie hier mal an für das was ich bezahlt habe, weil das ist das was ich eigentlich wiederhaben will

Mavic 501 Naben 32-Loch 126/100 mm. weg
Ist eigentlich ein Bausatz mit 2 Mavic SSC Felgen 60 € und den passenden Speichen, gibt es bei Abnahme des Paketes geschenkt.

CLB Omega Bremsen (werden von der Rückseite mit Schrauben befestigt) lang 20 €
No-Name Aerobremshebel, neu, 6 €

CLB Bremsen NOS, kompletter Satz, nur leider Hebel verkratzt, 35 €
neue Hoods 18 €

Am Wochenende kommt noch mehr.

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Heute erstes Paket mit was französischem ausgepackt. Bisher keinen Plan von.
Stronglight Kurbel, Lyotard-Pedale (sollte man die Kombi besser zusammen lassen ?), Sachs Huret Rival Schalterei, 7-fach, gerastert.
Ist das was gesuchtes oder für nen kleinen Euro verbimmeln?
Mach doch mal ein Foto bitte. Es gab ja jeweils mehrere Modelle von Stronglight und Lyotard.
Wenn es Lyotard 460 Pedale sind, würde ich wohl interesse bekunden...

460 wohl leider nicht ... (Immerhin hat der 17er-Schlüssel mal was zu tun bekommen, das kann ja heiter werden ;))

DSCN5545.JPG

DSCN5546.JPG

Kurbel, dreckig, aber so rein prinzipiell find ich die sogar ganz hübsch.

DSCN5548.JPG

Habe noch ein paar Teile über:

Simplex Umwerfer 18€

Simplex Schaltung "Peugeot" Label, lang weg

Simplex Schalthebel nackt 12€ (sonst wrd es ein Schlüsselanhänger)

Simplex SJ 410 (???) Schaltung 35€
Simplex Umwerfer 15€ (Befestigungsschraube für Zug fehlt)
Simplex Schalthebel Plastik neu 18€

Simplex Aero Schalthebel neu 18 €

Sachs Umwerfer (passt nicht an 28.0 Rohr) 8 €

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein paar französische Sachen zu verkaufen, sind aktuell im Wertermittlungsthread.
Ich biete sie hier mal an für das was ich bezahlt habe, weil das ist das was ich eigentlich wiederhaben will

Mavic 501 Naben 32-Loch 126/100 mm. 60€
Ist eigentlich ein Bausatz mit 2 Mavic SSC Felgen 60 € und den passenden Speichen, gibt es bei Abnahme des Paketes geschenkt.

CLB Omega Bremsen (werden von der Rückseite mit Schrauben befestigt) 24 €
mit No-Name Aerobremshebeln, neu, lang 8 €

CLB Bremsen NOS, nur leider Hebel verkratzt, 40 €
neue Hoods 20 €

Oliver

Hier noch die Bilder der Felgen und Speichen

Oliver

Mavic 501 Naben 32-Loch 126/100 mm. reserviert

CLB Omega Bremsen (werden von der Rückseite mit Schrauben befestigt) lang 20 €
No-Name Aerobremshebel, neu, 6 €

CLB Bremsen NOS, kompletter Satz, nur leider Hebel verkratzt, 35 €
neue Hoods 18 €

Oliver
Habe noch ein paar Teile über:

Simplex Umwerfer 18€

Simplex Schaltung "Peugeot" Label, lang weg

Simplex Schalthebel nackt 12€ (sonst wrd es ein Schlüsselanhänger)

Simplex SJ 410 (???) Schaltung 35€
Simplex Umwerfer 15€ (Befestigungsschraube für Zug fehlt)
Simplex Schalthebel Plastik neu 18€

Simplex Aero Schalthebel neu 18 €

Sachs Umwerfer (passt nicht an 28.0 Rohr) 8 €

Oliver

Preise reduziert.

Oliver

Hat jemand Interesse an NOS Maillard 700 Naben für vorne/hinten? Ich hätte evtl. die Möglichkeit, eine größere Menge zu bekommen. Kostet nur bisschen und ich weiß nicht, ob ich so viele brauchen werde.

Lgr. Marco

Hat jemand Interesse an NOS Maillard 700 Naben für vorne/hinten? Ich hätte evtl. die Möglichkeit, eine größere Menge zu bekommen. Kostet nur bisschen und ich weiß nicht, ob ich so viele brauchen werde.

Lgr. Marco

Hängt vom Preis ab, eigentlich nicht, aber wenn die günstig sind, macht sich so ein Satz ja gut in der Vitrine.
Ich habe für ein NOS Vorderrad mit Monthlery Pro Felge 40€ und für ein Hinterrad mit einer Speciale Sport 10€ bezahlt. Ich sage mal für 30 € würde ich mir einen Satz weglegen, Für weniger auch 2.

Oliver

Lgr. Marco
für ein bisschen nehme ich auch 1 satz, hochflansch natürlich auch gerne!

Zurück