C
Chris-NRW
Ja gern willste miir dann ein paar Teilchen für das PX mitbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gern willste miir dann ein paar Teilchen für das PX mitbringen.
Immer noch zu haben. Preis 70€Biete Mafac 2000 Bremsenset in Gold. Hebel & Bremsen inkl. den goldenen Zug-3-ecken. Einer der Hood´s ist gerissen, sollte man aber erfolgreich kleben können.
Preis 100€
Und bevor das gejaule startet:" bei Ebay kosten die aber in den beendeten Auktionen....."
Ja, die Bremsen gibt es auch günstiger, aber dann die Version für Kassenpatienten mit Plasteschild und nicht die seltenere gravierte Ausführung wie hier.
Anhang anzeigen 150252 Anhang anzeigen 150253 Anhang anzeigen 150254 Anhang anzeigen 150255 Anhang anzeigen 150256 Anhang anzeigen 150257 Anhang anzeigen 150258 Anhang anzeigen 150259 Anhang anzeigen 150260
Mach doch mal ein Foto bitte. Es gab ja jeweils mehrere Modelle von Stronglight und Lyotard.Heute erstes Paket mit was französischem ausgepackt. Bisher keinen Plan von.
Stronglight Kurbel, Lyotard-Pedale (sollte man die Kombi besser zusammen lassen ?), Sachs Huret Rival Schalterei, 7-fach, gerastert.
Ist das was gesuchtes oder für nen kleinen Euro verbimmeln?
Heute erstes Paket mit was französischem ausgepackt. Bisher keinen Plan von.
Stronglight Kurbel, Lyotard-Pedale (sollte man die Kombi besser zusammen lassen ?), Sachs Huret Rival Schalterei, 7-fach, gerastert.
Ist das was gesuchtes oder für nen kleinen Euro verbimmeln?
460 wohl leider nicht ... (Immerhin hat der 17er-Schlüssel mal was zu tun bekommen, das kann ja heiter werden )
Anhang anzeigen 220109
Anhang anzeigen 220110
Kurbel, dreckig, aber so rein prinzipiell find ich die sogar ganz hübsch.
Anhang anzeigen 220111
dass du dich mal direkt dran gewöhnst: beim franzosen ist alles anders460 wohl leider nicht ... (Immerhin hat der 17er-Schlüssel mal was zu tun bekommen, das kann ja heiter werden )
Anhang anzeigen 220109
Anhang anzeigen 220110
Kurbel, dreckig, aber so rein prinzipiell find ich die sogar ganz hübsch.
Anhang anzeigen 220111
Habe ein paar französische Sachen zu verkaufen, sind aktuell im Wertermittlungsthread.
Ich biete sie hier mal an für das was ich bezahlt habe, weil das ist das was ich eigentlich wiederhaben will
Mavic 501 Naben 32-Loch 126/100 mm. 60€
Ist eigentlich ein Bausatz mit 2 Mavic SSC Felgen 60 € und den passenden Speichen, gibt es bei Abnahme des Paketes geschenkt.
CLB Omega Bremsen (werden von der Rückseite mit Schrauben befestigt) 24 €
mit No-Name Aerobremshebeln, neu, lang 8 €
CLB Bremsen NOS, nur leider Hebel verkratzt, 40 €
neue Hoods 20 €
Am Wochenende kommt noch mehr.
Oliver
Habe ein paar französische Sachen zu verkaufen, sind aktuell im Wertermittlungsthread.
Ich biete sie hier mal an für das was ich bezahlt habe, weil das ist das was ich eigentlich wiederhaben will
Mavic 501 Naben 32-Loch 126/100 mm. reserviert
Ist eigentlich ein Bausatz mit 2 Mavic SSC Felgen 60 € und den passenden Speichen, gibt es bei Abnahme des Paketes geschenkt.
CLB Omega Bremsen (werden von der Rückseite mit Schrauben befestigt) lang 20 €
No-Name Aerobremshebel, neu, 6 €
CLB Bremsen NOS, kompletter Satz, nur leider Hebel verkratzt, 35 €
neue Hoods 18 €
Am Wochenende kommt noch mehr.
Oliver
Habe noch ein paar Teile über:
Simplex Umwerfer 18€
Simplex Schaltung "Peugeot" Label, lang weg
Simplex Schalthebel nackt 12€ (sonst wrd es ein Schlüsselanhänger)
Simplex SJ 410 (???) Schaltung 35€
Simplex Umwerfer 15€ (Befestigungsschraube für Zug fehlt)
Simplex Schalthebel Plastik neu 18€
Simplex Aero Schalthebel neu 18 €
Sachs Umwerfer (passt nicht an 28.0 Rohr) 8 €
Oliver
Preiskorrektur: 8.-€ incl. alsWarensendungEin Satz Bremsgummis für CLB-Bremse 2. NOS
Anhang anzeigen 207618 Anhang anzeigen 207619 10.-€ plus Versand
Hat jemand Interesse an NOS Maillard 700 Naben für vorne/hinten? Ich hätte evtl. die Möglichkeit, eine größere Menge zu bekommen. Kostet nur bisschen und ich weiß nicht, ob ich so viele brauchen werde.
Lgr. Marco
Hat jemand Interesse an NOS Maillard 700 Naben für vorne/hinten? Ich hätte evtl. die Möglichkeit, eine größere Menge zu bekommen. Kostet nur bisschen und ich weiß nicht, ob ich so viele brauchen werde.
Lgr. Marco
für ein bisschen nehme ich auch 1 satz, hochflansch natürlich auch gerne!Hat jemand Interesse an NOS Maillard 700 Naben für vorne/hinten? Ich hätte evtl. die Möglichkeit, eine größere Menge zu bekommen. Kostet nur bisschen und ich weiß nicht, ob ich so viele brauchen werde.
Lgr. Marco