Ritzelrechner
Aktives Mitglied
Ein oder zwei Pärchen würden mich auch interessieren. Hängt natürlich vom Preis ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito v.a. Hochflansch wäre gefragtEin oder zwei Pärchen würden mich auch interessieren. Hängt natürlich vom Preis ab.
Ja, französisch musses seinund vom Gewinde für den Schraubkranz.
Hochflansch könnte ich in 36Loch gebrauchen (kann auch gegen 32Loch tauschen!) und 32Loch NFl. Da würde mir sogar eine vordere genügen, einen Satz nähme ich natürlich auch.Hat jemand Interesse an NOS Maillard 700 Naben für vorne/hinten? Ich hätte evtl. die Möglichkeit, eine größere Menge zu bekommen. Kostet nur bisschen und ich weiß nicht, ob ich so viele brauchen werde.
Lgr. Marco
Meine Gesuche: Stronglight Kettenblätter LK122 (2Stk.) in 40-42 (nicht kleiner als 40 bitte) und 50-54.
Maillard Atom 66 5-fach Schraubkranz BSA 14-18/19, gern auch Tausch gegen NOS Atom 66 5-fach 14-21 ebenfalls BSA.
Vielen Dank und Glück Auf.
P.S. Sobald meine neuen Schalthebel kommen wären noch Simplex SLJ (erste Serie) mit Schelle zu haben.
Meine Gesuche: Stronglight Kettenblätter LK122 (2Stk.) in 40-42 (nicht kleiner als 40 bitte) und 50-54.
Maillard Atom 66 5-fach Schraubkranz BSA 14-18/19, gern auch Tausch gegen NOS Atom 66 5-fach 14-21 ...
Das wird ja richtig heldenhaft...