• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
hätte auch PRINZIPIELL Interesse an den Naben (Hochflansch oder auch Std). Hängt natürlich final
vom Preis ab...

Ich melde mich dann auch mal für einen Satz HF und einen NF an. Die Ganzen Rahmenbedingungen wie oben wiederhole ich jetzt nicht;)

Meine Gesuche: Stronglight Kettenblätter LK122 (2Stk.) in 40-42 (nicht kleiner als 40 bitte) und 50-54.
Maillard Atom 66 5-fach Schraubkranz BSA 14-18/19, gern auch Tausch gegen NOS Atom 66 5-fach 14-21 ebenfalls BSA.

Vielen Dank und Glück Auf. ;)

P.S. Sobald meine neuen Schalthebel kommen wären noch Simplex SLJ (erste Serie) mit Schelle zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Interesse an NOS Maillard 700 Naben für vorne/hinten? Ich hätte evtl. die Möglichkeit, eine größere Menge zu bekommen. Kostet nur bisschen und ich weiß nicht, ob ich so viele brauchen werde.

Lgr. Marco
Hochflansch könnte ich in 36Loch gebrauchen (kann auch gegen 32Loch tauschen!) und 32Loch NFl. Da würde mir sogar eine vordere genügen, einen Satz nähme ich natürlich auch.

Meine Gesuche: Stronglight Kettenblätter LK122 (2Stk.) in 40-42 (nicht kleiner als 40 bitte) und 50-54.
Maillard Atom 66 5-fach Schraubkranz BSA 14-18/19, gern auch Tausch gegen NOS Atom 66 5-fach 14-21 ebenfalls BSA.

Vielen Dank und Glück Auf. ;)

P.S. Sobald meine neuen Schalthebel kommen wären noch Simplex SLJ (erste Serie) mit Schelle zu haben.

41er habe ich noch NIP und ein 53er, NOS aber "shop-worn"

Biete einen SLJ Umwerfer. Schellenversion. Leitblech etwas gewellt, "Badge" etwas ausgeblichen. Nicht mehr ganz schön aber funktioniert.

Preis inklusive Versand: 25 €.

3.JPG

3.JPG 4.JPG 5.jpg 6.jpg 7.JPG 8.jpg

Zeus Criterium Innenlager 35 X1 und 109mm Achse. Das Lager ist neu, aber ohne Kugeln und Verpackung. €30.00 inkl. Versand
DSC_4329.JPG
DSC_4330.JPG
DSC_4331.JPG
DSC_4332.JPG
DSC_4333.JPG
DSC_4334.JPG
DSC_4335.JPG
DSC_4336.JPG
DSC_4337.JPG
DSC_4338.JPG

moin franzosenkenner.

wo kann man denn atax generell einordnen? standard oder eher günstig ecke?

danke

Zurück