X
x-berg
moin franzosenkenner.
wo kann man denn atax generell einordnen? standard oder eher günstig ecke?
danke
Moin. Was ist es denn von Atax? Death-Stem? Gruß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin franzosenkenner.
danke
Es ist einmal ein Guidons Philippe Lenker und zum anderen der ATAX AERO (XA) Vorbau.
Passen die beiden denn an nen Mecacycle?
Ich wäre auch mit von der PartieHat jemand Interesse an NOS Maillard 700 Naben für vorne/hinten? Ich hätte evtl. die Möglichkeit, eine größere Menge zu bekommen. Kostet nur bisschen und ich weiß nicht, ob ich so viele brauchen werde.
Lgr. Marco
moin franzosenkenner.
danke
Philippe Professionnel ist der Standardlenker für solche Möhren:
Ich suche gerade so einen, möglichst breit.
Interessanter Vorbau!!!
Der Franco Italia ist Standardware. Stabil und robust, aber eben auch nix Besonderes. An ein Mécacycle würde ich einen Professionnel machen. Und auch einen besseren Vorbau.
gib mir mal nen tipp bzw. schlag mal was vor
Es waren die hochwertigsten Lenker aus Frankreich. Die mit der Schrift müssten aus den 1960ern sein.Kann mir einer sagen was an dem Philippe Professionnel Lenker besonderes ist? Ich hab so einen und dachte immer das ist eher etwas billiges. Vielleicht weil die Vorbauten etwas klobig wirken. Jene Lenker welche nur die Schrift drauf haben, aus welchem Jahrzehnt sind die denn ungefähr?
gib mir mal nen tipp bzw. schlag mal was vor
Könnte ich haben, lass mich heute Abend mal nachschauenIch suche einen Atax-Philippe in 90-100