Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt durchaus plausibel!Es kommt vielleicht auch auf die Bauform an. Eine Blechschelle ist am "falschen" Rohrdurchmeser vieleicht besser geeignet, den Unterschied auszugleichen, aber eine starre Aluminiumschelle hat ja auch einen geringfügig kleineren Radius und kann m.E. mit seiner oft scharfen Kante den Lack mehr als nötig ankratzen. Besonders, wenn man den Umwerfer noch mal umsetzen muß, wegen Kettenblattwechsel oder Feinjustierung.
Ich werde ganz sanft vorgehender jubilee ist fragil, ich denke, daß der road ace sieger sein wird.
andernfalls hätte ich das jetzt im raleigh thread zitiert, dann hättest du die gang am hals...
Hab sicher was, bin aber zur Zeit nicht zu Hause. Wenn du nächstes Wochenende noch nichts gefunden hast, schreib mir einfach. GrüßeIch bräuchte ein Paar Pedale mit französischem 14x1,25 Gewinde. Muß nichts Dolles sein. Wenn's eine "normale" Pedale, also beidseitig fahrbar ohne Haken, ist ist's sogar noch besser. Hat da jemand was?
Als beidseitig fahrbare Pedale fallen mir da nur die Lyotard 460D ein (es gibt natürlich auch noch welche mit Stahlkäfig, aber die sind recht schwer).Ich bräuchte ein Paar Pedale mit französischem 14x1,25 Gewinde. Muß nichts Dolles sein. Wenn's eine "normale" Pedale, also beidseitig fahrbar ohne Haken, ist ist's sogar noch besser. Hat da jemand was?
Die nehm ich! Rest per PN.
Eins reicht erst mal. Danke.ich hab aber nur ein paar!
Hi,Hallau.
Habe hier noch eine Stronglight Kurbelgarnitur in NOS, 42x52, 170mm und 14x125 Pedalgewinde,
mit Schrauben und Kappen.
Passt doch ganz gut zu französischen Rädern.
Euro 25,00 inklusive Versand o.k.?
Grüße
ZS
Hallo, vintagecycles4ever,Hi,
kannst du bitte den Lochkreis posten?
Ah, danke! Dachte wäre kleiner.Hallo, vintagecycles4ever,
ich messe 122mm.
Beste Grüße
ZS
Grundsätzlich funktioniert Beides, ich hab den Jubilee aber bewusst nicht fest angezogen, da die Montage doch etwas ungewöhnlich war. Davon würde ich also abraten.. Der Lack war danach an der Position auch überdurchschnittlich geschunden. Das habe ich aber auch schon erwartet!Na da habe ich ja was angerichtet... Bin gespannt.