FloKos67
Aktives Mitglied
Hat vielleicht jemand solch eine Anschlagsschraube über?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat vielleicht jemand solch eine Anschlagsschraube über?
Anhang anzeigen 1356595
Ich suche so einen Flaschenhalter. Ich könnte zum Tausch auch einen NOS REG anbieten.
Anhang anzeigen 1334621
Bei eBay (aus Frankreich) gäbe es ein Angebot von 2 Kettenblättern (ein 42er und ein 52er) in gebraucht, aber noch recht ordentlichem Zustand für einen fairen Preis:Ich suche immer noch ein Stronglight Kettenblatt mit 42Z, gelocht, für ne SL 99 Triple = BCD 86 ... in NOS oder nahezu NOS ... ... Hat da jemand eventuell was für mich?
Danke für den Hinweis/Link ... Mal sehen ... falls sich sonst nix ergibt ...Bei eBay (aus Frankreich) gäbe es ein Angebot von 2 Kettenblättern (ein 42er und ein 52er) in gebraucht, aber noch recht ordentlichem Zustand für einen fairen Preis:
=> Stronglight 99 ( New Style Drilled)
Bei dem Anbieter habe ich auch bereits gekauft, der ist vertrauenswürdig.
das SW ist übel zerkratzt - technisch kann ich nichts sagen, da ich das Rad ja noch nicht gefahren bin...Besser wird es nicht, wenn du es durch etwas Gleiches ersetzt. Was passt an der Schaltung nicht?
moinsen,
ich suche ein SW Huret Challenger in optisch gutem Zustand und technisch ok. Ich würde auch ein SW Huret Success nehmen.
Das folgende Teil ist zu ersetzen, irgendwie will ich da keine Mühe mehr investieren (wenn es sich geschickt durch etwas Besseres ersetzen lässt).
Anhang anzeigen 1360983
bis denn,
Christian
...erst einmal demontieren, zerlegen und reinigen. Mit Stahlwolle 00 und 000 und Autosol aufpolieren, zuvor die derben Kratzer glätten.das SW ist übel zerkratzt - technisch kann ich nichts sagen, da ich das Rad ja noch nicht gefahren bin...
"besser" bezieht sich nicht auf die technische Qualität des Schaltwerks sondern auf die optische.
bis denn,
Christian
Den Weg gehe ich mit praktisch allen Teilen und dies auch gerne - bis auf das Polieren, das muss nicht sein. Technisch intakt, anständig gewartet, sauber und möglichst ohne große Macken, das reicht mir (zumindest im Moment)....erst einmal demontieren, zerlegen und reinigen. Mit Stahlwolle 00 und 000 und Autosol aufpolieren, zuvor die derben Kratzer glätten.
Decal für aktuell 14,25 Euro, Kappe für aktuell ca. 13 Euro (Versand geschätzt), dazu die Arbeit, ist das nicht etwas viel Aufwand für so ein geschundenes Teil?Dann ein neues Decal:
und eine neue Kappe über dem Schaltwerksbolzen:
...da ist dann LeBonCoin dein Freund, hier z.B.::Den Weg gehe ich mit praktisch allen Teilen und dies auch gerne - bis auf das Polieren, das muss nicht sein. Technisch intakt, anständig gewartet, sauber und möglichst ohne große Macken, das reicht mir (zumindest im Moment).
Danke für die links!
nur:
Decal für aktuell 14,25 Euro, Kappe für aktuell ca. 13 Euro (Versand geschätzt), dazu die Arbeit, ist das nicht etwas viel Aufwand für so ein geschundenes Teil?
Gibt es überhaupt Angebote für diese Teile von Huret? Wenn man so sieht, was hier an italienischen SW über den virtuellen Tresen geht, scheint es praktisch keine Teile aus französischer Produktion mehr zu geben - oder gibt es keine Nachfrage?
fragt sich
Christian
Könnte sich nicht mal jemand von einem silbernen PX/PY10 in RH62 aus den Siebzigern trennen wollen?Ich schließe mich @xbiff an und trenne mich