• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Ich suche eine Sattelstütze 26.4

Zustand gut bis sehr gut. Gerne etwas neueres und leichtes. Französisch. Alt: Klassisch Campy 2-Bolt oder SR tut es auch.
 

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ich kann dir eine schöne Gipiemme anbieten. Die ist gut gemacht und auch relativ leicht.
GPM 1.jpg

GPM 2.jpg

GPM 3.jpg

GPM 4.jpg

GPM 5.jpg
 
Ich wollte das schöne Schaltwerk eigentlich behalten, aber hab einfach nicht vor jetzt noch (also noch noch) extra dafür ein Rad anzufangen. Eine Huret Jubileé, Huret Allvit 1 Gen, Campa Rec 90s, Shimano Dura Ace 7400 und Santé, Campy Nuovo Record und Gran Sport habe ich noch liegen ... meist mit LRS und Bremsen ... ohne Rahmen ... es geht mir wohl umgekehrt zu @Andreas P. der da haufen Rahmen zu viel hatte ...
Du weißt ja wie @Andreas P. das Problem angegangen ist ... :rolleyes:
 
Ich habe hier diese schöne Spécialités TA Kurbel mit einer 52/38 Kettenblatt Kombination. Das ist mir ein zu großer Sprung und ich hätte gerne mindestens eine 42. Hat da jemand was über? Entwerfer zu verkaufen oder als Tausch.
99BEFB89-73CA-4B95-9679-57A174779F90.jpeg

Danke
 
Ich habe hier diese schöne Spécialités TA Kurbel mit einer 52/38 Kettenblatt Kombination. Das ist mir ein zu großer Sprung und ich hätte gerne mindestens eine 42. Hat da jemand was über? Entwerfer zu verkaufen oder als Tausch.
Anhang anzeigen 1354167
Danke
wie hast du die so fein glänzende bekommen?
Wahrscheinlich ist mein Ausgangspunkt zu mang.
20231117_202025.jpg
20231117_202143.jpg

Ach ja...42er sollte ich haben.
 
Die kamen tatsächlich schon in sehr schönen Zustand zu mir und wurden dann nur noch ein wenig mit Glanzol aufpoliert.
Das 42 Blatt würde ich gerne nehmen. 52/50 ist glaube ich dann doch eine zuuu geringe Abstufung. Kannst du das 38er brauchen?
Ich meinte eher 50/38

52/50 ist was für Flachland half step ;)

Schick mir pn
 
Zurück
Oben Unten