Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeAuf CLB passt nur CLB.
Zeig mal ein Foto der Bremsen. Bei CLB gibts mindestens 3-4 verschiedene EinstellschraubenHallo, aus gegebenen Anlass, bräuchte so "Hütli" in braun für CLB, passt Mafag vom Gewinde auch?
Und bräuchte Vorbau für Ende 70ger Rad... 8cm, mit 22,0 und 5,4...Ist es ratsam einen älteren ergattern zu wollen, oder soll ich mir da was neues antun?
Wie ist denn da die Bruchgefahr?
Konkretisiert bearbeitet, ich baue Rad "für die Oma" und frage mal, ob jemand so 2 Einstellschrauben oben für den Zug für 70er CLB Bremsen aus Metall hat... Ich habe leider nur Bremsen ohne erstanden...
Ist nur eine Frage..
Hat sich geklärt.....!
Danke für den Hinweis. Nachdem ich gekruschelt hatte und die Bremsen genauer betrachtet hatte, habe ich festgestellt, dass sich dort kein Gewinde befindet und also keine Schraube fehlt.Zeig mal ein Foto der Bremsen. Bei CLB gibts mindestens 3-4 verschiedene Einstellschrauben
Wenn da kein Gewinde ist heisst das aber nicht unbedingt dass da keine Schraube fehlt...Danke für den Hinweis. Nachdem ich gekruschelt hatte und die Bremsen genauer betrachtet hatte, habe ich festgestellt, dass sich dort kein Gewinde befindet und also keine Schraube fehlt.
Peinlich... Ich werde die Bremsen dann einfachst umhängen, es geht nur um einen alten Halbrenner, den ich dann nicht in Betrieb genommen hatte.....
Wenn da kein Gewinde ist heisst das aber nicht unbedingt dass da keine Schraube fehlt...
Oft sind die Schrauben ja nur gesteckt.
Ja ,gab es.Sagt mal, gab es klassiche französische Kurbeln auch in 165mm Länge? Und wenn ja, sind diese selten wie Marsupilami-Pups oder doch ab und an zu finden?
Ich müßte ne 49d in 165 haben.Sagt mal, gab es klassiche französische Kurbeln auch in 165mm Länge? Und wenn ja, sind diese selten wie Marsupilami-Pups oder doch ab und an zu finden?
Danke, ich melde mich mal die Tage. Ggf. Tausch? Hattest du nicht 180er gesucht?Ich müßte ne 49d in 165 haben.
Das sind Franzosen derzeit kein passendes Rad dazu welches noch ohne ist …Ende der 80 er waren solche Rahmen auch nicht mehr so häufig - Vitus 979 ggfs.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...lgarnitur-53-42-32-eroica/2719893942-217-1777Ahoy.
Hat jemand ein Kettenblatt der Stronglight 107 mit 50 Dents für mich? Das mit Gravuren. In schönem Zustand.
Kurbelarme (oder komplettes Set mit 50er oben) einer dreifach Stronglight 107 in 172.5 oder 175 mm Länge, würde ich auch gene nehmen.
Auch sehr interessant für mich wäre eine Mavic Kurbelgarnitur dreifach in 172.5 oder 175 mm Länge. Nicht Starfish
Merci!
Danke
Suchst Du franz. oder engl. Gewinde?Danke
Ich frag dann gleich mal nach wegen Gewinde der Pedale.
Ich suche "natürlich" französische Gewinde.Suchst Du franz. oder engl. Gewinde?
Franz. M14x1,25 läßt sich gut umschneiden.
Was fürn Exoten willst Du denn verbauen, dass das nicht egal ist?Ich suche "natürlich" französische Gewinde.