Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die TS 3640. Gibt's in 180 und 240 mm Länge. Aber ist halt mit Stahlrohr und daher nicht ganz leicht.Schön finde ich ja diese von Simplex.
Das ist die TS 3640. Gibt's in 180 und 240 mm Länge. Aber ist halt mit Stahlrohr und daher nicht ganz leicht.
Die hier ist die SLJ 4164 aus Alu und deutlich leichter - wiegt ca. 190g - aber hat halt nicht das schöne Simplex-Blechschildchen ...
Anhang anzeigen 1463553
Mich stört es überhaupt nicht, dass die Stütze über kein Blechschild verfügt (im Gegenteil, ich liebe sie)
Ja, ich finde die auch schön, hab' ich auch am roten PY dran ... @mic-robi sucht allerdings eine in 26.0, und das könnte knifflig, weil selten, werden ...Die ist schon schön.
Was wäre denn ein gängiger Durchmesser. Das Meral ist aus Aelle (mit 1,0 mm Wandstärke?). Da könnte ich ggf. noch etwas abtragen.Ja, ich finde die auch schön, hab' ich auch am roten PY dran ... @mic-robi sucht allerdings eine in 26.0, und das könnte knifflig, weil selten, werden ...
Ich bin auch nicht ganz leicht. Das passt schon.Das ist die TS 3640. Gibt's in 180 und 240 mm Länge. Aber ist halt mit Stahlrohr und daher nicht ganz leicht.
Die hier ist die SLJ 4164 aus Alu und deutlich leichter - wiegt ca. 190g - aber hat halt nicht das schöne Simplex-Blechschildchen ...
Anhang anzeigen 1463553
26.4 und 26.6 sind die, die man am häufigsten findet ...Was wäre denn ein gängiger Durchmesser.
einzlen nicht aber mindestens 1, wahrscheinlich 2 Paare von den Pedalen. Blitzen und funkeln nicht so wie deine aber zum Ausschlahten..? Kannst Du gegen Porto haben ich brauch die nicht mehrMoin
Anhang anzeigen 1463591
hat evtl. jemand 2 Konen für die MB Lyotard Pedale
in seiner Grabbelkiste für mich?
Links Pedalier 99 bzw. 99 bis & rechts Pedalier 93.Was sind das für Kurbeln?
Danke, ich dachte diese hier ist eine 99er ...Links Pedalier 99 bzw. 99 bis & rechts Pedalier 93.
Ist es auch, aber schon die 99 bis.....Danke, ich dachte diese hier ist eine 99er ...
Links Pedalier 99 bzw. 99 bis & rechts Pedalier 93.
Danke dafür, dass man nicht immer selbst antworten muss.Ist es auch, aber schon die 99 bis.....
Ich denke mal, dass "bis" da von Stronglight als eine der "Interativzahlen" bis (zweimal), ter (dreimal) und quater (viermal) usw. verwendet wird. Man kennt das am ehesten von französischen Hausnummern:Danke für die Info und ich dachte immer bis bedeutet nur das die Kettenblätter gelocht sind.
Die Änderungen waren nicht nur die gelochten Kettenblätter,Danke für die Info und ich dachte immer bis bedeutet nur das die Kettenblätter gelocht sind.