Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Sorry, aber diese Variante ist auch mir nicht bekannt.Kann mir jemand helfen und sagen, was für eine SL Kurbel das ist?Anhang anzeigen 1475816
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber diese Variante ist auch mir nicht bekannt.Kann mir jemand helfen und sagen, was für eine SL Kurbel das ist?Anhang anzeigen 1475816
Kann mir jemand helfen und sagen, was für eine SL Kurbel das ist?Anhang anzeigen 1475816
Sieht ähnlich aus wie ne Stronglight 52 Diamant aus den 50gern. Allerdings hatte die Diamant - glaube ich - Durchbrüche in den drei Sternarmen ... Sind Kurbel und Stern fest miteinander verbaut oder einzeln?Sorry, aber diese Variante ist auch mir nicht bekannt.
Schaue mir das Rad die Woche an..Sieht ähnlich aus wie ne Stronglight 52 Diamant aus den 50gern. Allerdings hatte die Diamant - glaube ich - Durchbrüche in den drei Sternarmen ... Sind Kurbel und Stern fest miteinander verbaut oder einzeln?
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 jetzt habe ich eben erst geschafft den Keller zu durchwühlen ... und es ist natürlich leider nicht was passendes für dich dabei. Die einzige Linke die ich gefunden habe ist ein 93er in 170 mit 9/16 Gewinde. Die hilft dir ja aber nicht. Schade.Irgendwelche einzelnen linken von Stronglight habe ich sogar, kann aber erst Sonntag schauen wenn wir aus dem Urlaub zurück sind. Wenn die passen kannst du die natürlich gerne haben
Ähm .... Ist die noch schön oder sogar ganz schön schön ...?Die einzige Linke die ich gefunden habe ist ein 93er in 170 mit 9/16 Gewinde.
Ähm .... Ist die noch schön oder sogar ganz schön schön ...?
Ja, cool, Länge so stummelig wäre cool. aber leider 25.0... 25.4 soll der Lenker sein.ITM Vorbau
50/22,0/25,0
8 + Versand
Wieviel würde die denn kosten ...?
...vielleicht auch bei LBC schauen:Ich möchte gern eine Huret Jubilee Schaltgruppe an mein kommendes PEAN verbauen.
Hat jemand ein SW und einen UW in schön für mich?
Habe ich mal angeschrieben, danke…...vielleicht auch bei LBC schauen:
https://www.leboncoin.fr/ad/velos/2445754965
Anhang anzeigen 1478502
uuuh, ein pean! bekommen wir das zu sehen wenns da ist?Ich möchte gern eine Huret Jubilee Schaltgruppe an mein kommendes PEAN verbauen.
Hat jemand ein SW und einen UW in schön für mich?
Ist schon da, aber gerade beim Lackierenuuuh, ein pean! bekommen wir das zu sehen wenns da ist?
Leider mit Campagnolo Kontermutter, da muss ich mal was passendes suchen…diese sattelklemmung und mit nem routens steuersatz. der war glaube ich ein jpr-gelabelter omas?
Sehr schöner Rahmen, von der Marke habe ich noch gar nichts gehört.Ist schon da, aber gerade beim Lackieren
Claude Pean hat in den 70ern Jamel Rebiai unter seine Fittiche genommen. Da sind die Details sehr ähnlich. Ein Rebiai habe ich schon, da ist ein Pean eine schöne Ergänzung.Sehr schöner Rahmen, von der Marke habe ich noch gar nichts gehört.