RoKaDo
Aktives Mitglied
Danke für die schnelle Info.....
Ich habe aussen nur 5 Kugeln vorgefunden,
das kam mir doch reichlich wenig vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die schnelle Info.....
Die Variante mit 9 und 11 auf dem Foto scheint relativ große Kugeln zu verwenden. ich hab die Pedale irgendwo in gesäubertem aber zerlegten Zustand. Ich schau heute Abend mal nach.Danke für die schnelle Info.....
Ich habe aussen nur 5 Kugeln vorgefunden,
das kam mir doch reichlich wenig vor.
Das sagt velobase:Hat jemand evtl. eine Explo-Zeichnung von M.B. Lyotard Pedalen
oder kann mir sagen wieviel Kugeln (innen am Pedalgewinde bzw.
ausen an der Staubkappe) original verbaut sind?
Bearing Size | 5/32" (9 + 11) |
Ich hab bei meinen nachgezählt. Es sind 20 Kugeln je Pedal. 9+11 stimmt.Das sagt velobase:
Bearing Size 5/32" (9 + 11)
CXC 550, 650 (beide trotz Schnappdeckel) oder 700 (mit Schraubdeckel) sind mit verschraubten Achsen, 500 und 600 sind mit verpressten Achsen.Maillard CXC
Ein Paar gute der einfachen Sorte würde ich auch nehmen. Die 700er hatte ich bisher nur 1x und die sind leider mit dem PX10 DU verkauft worden.CXC 550, 650 (beide trotz Schnappdeckel) oder 700 (mit Schraubdeckel) sind mit verschraubten Achsen, 500 und 600 sind mit verpressten Achsen.
Schon etwas her aber manchmal kann man am Umwerfer etwas nacharbeiten (Anschlag oder Verstellschraube z. B.) und er schwenkt dann weiter ein und/ oder aus. Ob das jetzt konkret bei deinem geht musst du schauenNun ja, das Problem bei meiner Kombi ist das kleine Blatt. Es fehlt die mauke, um die Kette vom mittleren auf das kleine zu schubsen UND dann, wenn unten (zuletzt händisch vor dem steilen Anstieg erledigt), dann schleift die Kette am inneren Leitblech des UW, wenn ich hinten auf das höchste/Größte Ritzel schalten. UND UND UND das ganze bei einer 125mm langen Welle und der UW wurde mit der Feile schon auf maximalen Schwenk nach innen getuned.
Alles Rotz. Ich suche nicht umsonst eine 3fach Mavic Kurbel in 175
Oder option B: Mein Gleitlager Stronglight Tretlager, mit der 3fach Stronglight 107 und wieder der Campagnolo 3-Fach UW. Das funktioniert wenigsten zuverlässig
Wie liegt die im Gewicht zur gebrauchten aus dem Biete? Falls eine Waage vorhanden für den BereichLichtanlage von Soubitez in NOS. Glänzt so doll, dass sie sich nur schwierig fotografieren lässt, ohne gleich ein Selbstporträt zu hinterlassen. 20 + Versand nach Wahl. Bitte meckern, wenn der Preis nicht passt.
Anhang anzeigen 1457181
Ja, das Problem besteht noch. Ich habe am Umwerfer selbst etwas gefeilt/nachgearbeitet und den Anschlag zum Rahmen hin entfernt (war nur etwas um 2mm) und es hat minimal was gebracht.Schon etwas her aber manchmal kann man am Umwerfer etwas nacharbeiten (Anschlag oder Verstellschraube z. B.) und er schwenkt dann weiter ein und/ oder aus. Ob das jetzt konkret bei deinem geht musst du schauen
Guter Punkt. Ich habe bei beiden Fotos mit dem Gewicht ergänzt.Wie liegt die im Gewicht zur gebrauchten aus dem Biete? Falls eine Waage vorhanden für den Bereich
Hab ich tatsächlich noch nie gesehenMoin zusammen,
Ich hätte mal eine Frage:
Gab es für die TA Pro 5 Vis auch mittlere oder äußere Kettenblätter mit ungeraden Zähnezahlen?
Z.B. mit 43, 45, 47 oder 49 Zähnen?
Aktuell kann man nur Kettenblätter mit einer geraden Anzahl an Zähnen erwerben.
Gruß Robert
Es gab Kettenblätter von 26 bis 68 Zähnen.Gab es für die TA Pro 5 Vis auch mittlere oder äußere Kettenblätter mit ungeraden Zähnezahlen?
Z.B. mit 43, 45, 47 oder 49 Zähnen?