DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
SJ A 102 ...Simplex Umwerfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SJ A 102 ...Simplex Umwerfer
Eine Schraube an die Gabel und die beiden äußeren an eine MittelzugbremseIm Sinne von "Nimm du es, ich brauche es nicht...": https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...aeger-fuer-rennrad-chrom-/2859406965-217-1922
Aber ich verstehe die Konstruktion nicht. Kann mich jemand aufklären?
Anhang anzeigen 1504591
Ich schubs das auch hier nochmal an. Vier Forumsmitglieder haben Interesse signalisiert, aber keiner von denen meldet sich trotz Nachfrage, was denn nun sei, wieder ...Hier auch nochmal:
Seit vielen Jahren habe ich ein goldenes Simplex-/Mafac-Set hier liegen, weil ich mir ein silbernes PX in Thévenet-Ausstattung aufbauen wollte. In all den Jahren habe ich keins in schön (egal, ob Rahmen oder komplett) und RH62 gefunden bis auf eins, und das will der Nicht-Verkäufer eben nicht rausrücken. Daher hab' ich mich entschlossen, dass das güldene Geschmeide - in sehr gutem Zustand - gehen darf und vielleicht Platz an einem kleineren PX finden kann: komplett 450,00€, ohne Schraubkranz 410,00€.
Anhang anzeigen 1500860
Das wird nie etwas (denn hier sammelt niemand Shimano-Teile).in diesem thread muß du schon mindestes 5kg südfranzösische maronen im tausch anbieten, damit das was wird!
Was genau ist denn defekt?Huch,
da habe ich doch glatt das "französische" in der Headline überlesen. Ich muss mich entschuldigen, mit der leisen Hoffnung, dass doch noch irgendjemand anbeißt. Für 5kg südfranzösische Maronen oder was auch immer nötig ist mein Leiden und das meiner armen armen aaaaarmen ach so traurigen Familie zu lindern.
Ich hoffe ihr habt etwas Nachsicht und ich bedanke mich!
Hab euch lieb...
Das 36er ist noch prima, das 52er jedoch schon ziemlich abgenutzt.Stronglight 99 Kettenblätter, Preis...
Keine Ahnung
52er
Anhang anzeigen 1508374
Anhang anzeigen 1508375Anhang anzeigen 1508376
42
Anhang anzeigen 1508378
Anhang anzeigen 1508379
Anhang anzeigen 1508377
36er
Anhang anzeigen 1508380
Anhang anzeigen 1508381
Was darf ich dafür nehmen?
Ich habe im Wertfindungsfaden schonmal nachgefragt, aber hier ist die Frage eigentlich besser aufgehoben.
Ich habe hier ein Mavac Bremsenset und eine Belleri Vorbau-/Lenkerkombi in gold.
Zustand gut bis sehr gut, außer die Hoods sehen nichtmehr so gut aus.
Was kann man dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 1509246Anhang anzeigen 1509244Anhang anzeigen 1509245Anhang anzeigen 1509247Anhang anzeigen 1509248