Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus welcher Publikation stammt die Abbildung?Anhang anzeigen 1524123
Ich versuche es hier mal bei den frankophilen......
Gab es den Schalthebel von Simplex so?
Was soll ich denn davon halten......wer hat
da von wem abgekupfert, oder wer hat für
den anderen gefertigt?
Gute Frage, ich hatte vor Tagen mal diesenAus welcher Publikation stammt die Abbildung?
Gar frappant!Gute Frage, ich hatte vor Tagen mal diesen
Screenshot gemacht, mal sehen ob ich das
wieder finde.
Ich fand nur die Ähnlichkeit zu den GS Hebel
sehr interessant.
Danke für die Blumen.Frage in die -Runde: Hat hier jemand (für kleines Geld, ein Teil aus meiner Suchliste etc.) Interesse an einem alten (nach Angaben des Erstbesitzers) französischen Rahmen? Standort Düsseldorf, RH56, Baujahr müsste 1957 sein. Indizien dafür sind die Rahmennummer 57... und ein paar mit 57 gestempelt Teile, die verbaut waren (sowie die Angabe des Vorbesitzers, die allerdings 1955 war). Schön gemacht, Nervex-Muffen, Campagnolo-Ausfaller an der Gabel, doppelte Schaltzugführung, keine größeren Dellen, Kettenstrebe sieht etwas mitgenommen aus. Recht leicht, aber ich habe gerade keine Waage zur Hand.
Anhang anzeigen 1524240
Das große Manko: Der Rahmen wurde mal mit Sprühdosenlack übertüncht -- deswegen ist mir das Projekt eine Nummer zu aufwendig. Keine Ahnung warum, aber irgendwie fällt mir bei hoffnungslosen französischen Rahmen @Andreas P. ein ...
Das sieht nach ner verbogenen Schraube ausWas hat der Haken am rechten hinteren Ausfallende zu bedeuten?
...
Was hat der Haken am rechten hinteren Ausfallende zu bedeuten?
Ich würde auch sagen, dass die beiden Stellschrauben in den hinteren Ausfallenden etwas hart rangenommen wurden.Das sieht nach ner verbogenen Schraube aus
Was steht denn auf den Decals?Interesse an einem alten (nach Angaben des Erstbesitzers) französischen Rahmen?
Steht denn unter dem BB Nervex?Baujahr müsste 1957 sein. Indizien dafür sind die Rahmennummer 57...
Einspruch, die Ausfallenden sind schon im 55 KatalogSo alt ist der Rahmen nicht. Geschmiedete Ausfallenden mit Campa-Schaltauge gabs in den 50ern noch nicht. Aber hübsch isser.
Was hat der Haken am rechten hinteren Ausfallende zu bedeuten?
Gerne Aufschnitt, da darf es für mich auch ein bisschen mehr sein!Umschnitt, ... Aufschnitt, ... Abschnitt, ... Durchschnitt, ...