Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Na was wohl, ein Simplex-Schaltwerk.Was für eine Schaltung montiere ich denn idealerweise an dieses Simplex Ausfallende?
Anhang anzeigen 1554899
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na was wohl, ein Simplex-Schaltwerk.Was für eine Schaltung montiere ich denn idealerweise an dieses Simplex Ausfallende?
Anhang anzeigen 1554899
Gibt jede Menge davon.Ist halt ohne Gewinde...
...dann beschäftige ich mich mal mit Simplex Schaltungen.
Super LJ Simplex wenns was Gutes sein soll. Gabs baugleich auch als GipiemmeWas für eine Schaltung montiere ich denn idealerweise an dieses Simplex Ausfallende?
Anhang anzeigen 1554899
Entweder den Rahmen oder die Teile austauschen.Eigentlich wollte ich ja diese Frevelei montieren...
Anhang anzeigen 1554901
... gibt es da Adapter?
Könnte dir ne ganze 180er TA Kurbel anbieten (habe deine Signatur die ganze Zeit nicht beachtet)..Anhang anzeigen 1554898
Ich könnte der Vollständigkeit halber so eine geschlitzte Hülsenmutter brauchen, falls jemand eine über hat.
Danke
...dann mach das doch.Könnte dir ne ganze 180er TA Kurbel anbieten (habe deine Signatur die ganze Zeit nicht beachtet)..
Das ist ja eben der Witz.Ist halt ohne Gewinde...
Ja. Aber eher aus jüngeren Ursprüngen...Muß ich raussuchen, melde mich die Tage. Hättest du ne Kurbel in 165 zum Tausch?
Was für eine Schaltung montiere ich denn idealerweise an dieses Simplex Ausfallende?
Anhang anzeigen 1554899
Gegenhalter: Nein.Wo wir hier gerade bei Hülsenmuttern sind: Ich habe gestern angefangen, meine Stronglight 57 SC zu putzen.
Anhang anzeigen 1554915
Drei Kettenblattschrauben gingen problemlos raus, zwei leider nicht. Der übliche Gegenhalter passt natürlich nicht. Die Schraube selbst hat einen Durchmesser von 5 mm, die Hülsenmutter einen Außendurchmesser von 10 mm. Hat da jemand einen passenden Gegenhalter / eine Bezugsquelle oder einen anderen Tipp?
Anhang anzeigen 1554916
Mit Flex und einem alten Flachschraubendreher kann man sich einen Universalgegenhalter bauen. Dauert nur ein paar Sekunden....Wo wir hier gerade bei Hülsenmuttern sind: Ich habe gestern angefangen, meine Stronglight 57 SC zu putzen.
Anhang anzeigen 1554915
Drei Kettenblattschrauben gingen problemlos raus, zwei leider nicht. Der übliche Gegenhalter passt natürlich nicht. Die Schraube selbst hat einen Durchmesser von 5 mm, die Hülsenmutter einen Außendurchmesser von 10 mm. Hat da jemand einen passenden Gegenhalter / eine Bezugsquelle oder einen anderen Tipp?
Anhang anzeigen 1554916
Prima Idee, vielen Dank!Mit Flex und einem alten Flachschraubendreher kann man sich einen Universalgegenhalter bauen. Dauert nur ein paar Sekunden....
Aber es ging ja um:Der Trick: ...
... idealerweise ...?
Hast mich zwar nicht gefragt, aber Nifestol 70 ist wirklich gut.Was ist denn da das Mittel deiner Wahl?
Danke. Kannte ich nicht, ... gleich mal gegoogelt. Dagegen klingen ja die Nebenwirkungen von Chemo-Medikamenten richtig harmlos.Hast mich zwar nicht gefragt, aber Nifestol 70 ist wirklich gut.