DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
So ist's recht ...... werde Simplex (ver)suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist's recht ...... werde Simplex (ver)suchen.
Nee, die siffige Kurbel hat im Backofen der für Lebensmittel verwendet wird genausowenig zu suchen wie die Klobürste im Geschrirrspüler.Klar, verstehe ich auch. Macht total Sinn was du da schreibst. Es macht aber auch einen Unterschied ob man mit solchen Mitteln in dafür ausgerüsteten Werkstätten oder, wie bei mir, im normalen Arbeitszimmer in der Wohnung hantiert.
Und Umwelt ist ja die eine Sache, persönliche Gesundheit die andere. Dachte mir nur, dass ich nicht so ganz dem Vorschlag folgen würde, die Kurbel erst mal mit so einem Zeug zu behandeln und dann noch 40 Minuten in meinen Backofen zu legen. Den Kuchen will ich danach dann lieber nicht mehr essen. Da bin ich dann "Memme".
Da wir hier ja aber im Franzosenfaden sind ... gibt's denn überhaupt kein französisches Mittel welches vielleicht mit so einer Stronglight Kurbel besser harmoniert?
Ist auch besser so.Genau so ist es...
... werde Simplex (ver)suchen.
Ich finde diese Hebel top, unzerstörbar...können die mit dem Verhüterli mehr?
Ich gucke mal ob ich was für Dich finde...
Danke, Ihr seid großartig!Ich müsste beide Ausführungen da haben, ich schaue morgen mal nach.
Scheiben oder so hab ich dazu leider nicht mehr...Danke, Ihr seid großartig!
Ist leider nicht die für mich ideale Übersetzung und mir persönlich würde eine andere Kettenblattgarnitur von Rovar Cycles auch besser gefallen (sonst könnte ich schon schwach werden).BIETE jetzt auch als komplettes Kurbelset
STRONGLIGHT 49D (nur DEPOSE) mit '38 DIAMOND' Replica Kettenblätter 46/28Z letztere in neuwertig.
Es handelt sich um die Replike von Rovar Cycles aus Holland aus cnc gefrästem Alu (nicht eloxiert) mit Edelstahlschrauben. Paßt zB auf Stronglight 49D (siehe mein Angebot weiter vorn) und TA Pro5vis (siehe mein Angebot hiernach)
Gewicht wie abgebildet: 200g laut Küchenwaage
Nur das KB-Set 210€ plus Versand (NP 235+Versand ab NL)
Komplett wie abgebildet mit Kurbelarmen 170mm FRA Gewinde 295€
Anhang anzeigen 1555896Anhang anzeigen 1555900Anhang anzeigen 1555898Anhang anzeigen 1555899Anhang anzeigen 1555897Anhang anzeigen 1555901
Ich fände jetzt 48/32 auch besser, aber was willste machen?Ist leider nicht die für mich ideale Übersetzung und mir persönlich würde eine andere Kettenblattgarnitur von Rovar Cycles auch besser gefallen (sonst könnte ich schon schwach werden).
Ist das Lager so verschlissen? Suchst Du mit französischem Gewinde?Ich bräuchte auch noch einmal eure Hilfe. Für mein aktuelles Restaurationsobjekt (Peugeot PY 10 - 70er Jahre) suche ich ein Stronglight Tretlager ähnlich dem Abgebildeten (ausgebaut). Die Welle hat eine Länge von 118mm.