Dynacophil
Ken sent me!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nur den ganz Einfachen vom Blumenladen. Der ist für den Duchschnittsschrauber völlig unbrauchbar und nur für Zen Buddhisten höheren Grades akzeptabel. Einmitten durch Umschlagen geht halbwegs, wenn man die "Knöchel" am Knauf zählt, um die man danebenliegt. Wert halbieren ergibt eine ausreichende Genauigkeit für die Mitte. Aber von Spaß ist das weit entfernt. Den Flachschaber für den Höhenschlag kann man komplett vergessen. Ich schraube den seitlichen Knauf weiter rein und drehe eine Mutter auf das Gewinde. Allein der Höhenunterschied der Mutter zwischen Fläche und Kante reicht bei halbwegs guter Positionierung unter dem Felgenhorn aus. Günstig, ja! Gut? Na ja... Vielleicht geht das bei dem etwas teureren auch. Die Konstruktion ist ja ähnlich.Zentrierständer ein bisschen zu modifizieren. Anstatt den beiden Stiften zur Einstellung der Seitenschläge Schrauben nehmen, dann müsste man sich genauer an den Schlag herantasten können.
Für den schrecklichen Höhenschlaganschlag ist mir aber noch keine gut und günstige Methode eingefallen!
Waren das diese? Ich merke mir so einen Anbieter schon mal gerne. Und der macht ja grad noch auf ganz edel.