• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier im Forum noch jemand anders mal von seinem silbernen 64er PY10 berichtet hat. Es war nicht ganz exakt wie meins, aber würde vielleicht passen. Wie gesagt, der Preis ist...
Ich finde den entsprechenden Beitrag nur nicht mehr.

@wynklah hat von mir einen 64er Rahmen im Tausch gekriegt. Aber der Zustand war nicht so großartig

Oliver

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Hallo!

Verkaufe diese Mafac-Hoods. Preis 20€ incl. Versand.

IMAG0763.jpg IMAG0764.jpg IMAG0765.jpg IMAG0767.jpg IMAG0766.jpg

Gruß bagger

So ist es :)

Ist wenige hundert km gefahren worden, inklusiver der originalen Bremszugendhütchen ab Werk. Fährt super, ist aber fast zu schade...
Der LRS wurde getauscht, weil die originalen noch Peugeotreifen drauf haben aber die Luft nicht mehr halten. Die hängen jetzt an der Wand

Danke da bin ich ja beruhigt:p, die Kurbel ist geordert, mit fehlt noch die Schalterei also SW u. UW hat da wer was für ein armen PY Besitzer:D.

Zeig mal den Stand der Dinge... Leidensbruder... :)

Ist kpl. zerlegt, Rahmen ist mit Fluid Film geflutet, Laufräder sind fertig, wenn die Kurbel da ist fange ich an mit dem Zusammenbau, die Industrielager für das Innenlager muss ich auch noch besorgen.
Das SW war ja montiert, evtl. war es ja spidel Versuchsträger:rolleyes:,
398119-hla21d8z9oz1-diverses003-large.jpg

Zurück