X
x-berg
Ich ruf ihn morgen mal an. Bekomme eh noch eine Kurbel von ihm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist kpl. zerlegt, Rahmen ist mit Fluid Film geflutet, Laufräder sind fertig, wenn die Kurbel da ist fange ich an mit dem Zusammenbau, die Industrielager für das Innenlager muss ich auch noch besorgen.
Das SW war ja montiert, evtl. war es ja spidel Versuchsträger,
Ich ruf ihn morgen mal an. Bekomme eh noch eine Kurbel von ihm.
Hm hier im Prospekt hat es NF Naben, ich hätte noch Spidel gelabelte....
Nix da, ich als Threadersteller entscheide, dass du hier richtig bist! Suche steht mit in der Überschrift.Mist habe mich im Fred vertan kann ein Admin das löschen oder kann ich das selbst sorry hehe
Wegen suche/ etc...
Entschuldigung bitte!!
Tausche Mafac half hoods- ich habe blaue und suche rot u. o. schwarze.
Ja, ist ein CP. Anlötsockel=CP. Keine Anlötsockel=BilligPY.
Nee, wie immer ist die Wirklichkeit komplizierter:
Käufliche PY10CP:
1976 keine Anlötsockel, goldene Teile, 531
1977 Anlötsockel, silberne Teile, 531SL
Bei den Team PY10 war es wieder anders, die hatten z.B. schon 74 Anlötsockel, 1975 bei der TdF aber nicht mehr und später dann wieder welche.
Thevenet fuhr bei seinem Sieg 75 auch mit Campa Naben, sowie Cinelli Lenker und Vorbau.
Nee, wie immer ist die Wirklichkeit komplizierter:
Käufliche PY10CP:
1976 keine Anlötsockel, goldene Teile, 531
1977 Anlötsockel, silberne Teile, 531SL
Bei den Team PY10 war es wieder anders, die hatten z.B. schon 74 Anlötsockel, 1975 bei der TdF aber nicht mehr und später dann wieder welche.
Thevenet fuhr bei seinem Sieg 75 auch mit Campa Naben, sowie Cinelli Lenker und Vorbau.