Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Ich suche eine Schnellspanner Maillard, hinten. Den mit der Platstik ummantelten Mutter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimano hat M10x1, Campa hat was mit 10mm und 24 oder 25 Gang ( passt bei den flachen Muttern aber die Konen nur mit Öl & würden, braucht man dann nicht kontern ). Ich würde mal davon ausgehen daß die Heimat des metrischen Systems auch M10x1 Achsen montiert.Danke für die Antwort. Haben die Shimanoachsen die gleichen Abmessungen oder baust Du sie komplett um? Würde gern die Originalkonen weiter verwenden.
VG von Wolfgang
Ich kuck mal nach vielleicht hab ich da was in BCD144.SUCHE:
Ich suche für die von mir vor kurzem käuflich erworbene Spidel 106 (Stronglight 106) Kurbel entsprechende Kettenblätter. Hat da wer was?
Danke euch schonmal.
…nicht vergessen die Klötze vorne umzudrehen ¡Hallo an alle,
ich suche noch einen "CLB Einsatz" für meine hintere Bremse - dieser ist bei einem der Vorbesitzer verloren gegangen.
Da sicher niemand seine Komplette Bremse zerlegen wird, hoffe ich auf die Wühlkiste (Wunder soll es ja geben... ) oder ein Angebot
zum Kauf einer kompletten Bremse.
Anbei mal ein Bild es Gewünschten "Einsatzes" - event. habe ich ja hier Glück.
Danke!
Anhang anzeigen 275841 Anhang anzeigen 275842
Ja, ich demontiere sie teilweise sogar so. Die kommen oft bei einer relativ normalen Bremsung bereits ziemlich weit raus (Mafacs)Aber nicht hinten. Ist aber vermutl. überbewertet, wer weiß wie lange das Rad schon so gefahren wurde. Hat schon mal jemand von wegen Falschmontage weggeflogenen Gummis aus sicherer Quelle gehört? Nicht daß ich dafür wäre die Bremsschuhe falsch zu montieren, würde es halt nur gern mal wissen.....
Meine hatten sich nach einigen Wochen schon einige cm rausgewurschtelt…Aber meine Schuhe sind noch so fest, dass die glaub ich erst bei wirklich grober Vernachlässigung ganz rausgehen würden. Aber ich habs dann trotzdem irgendwann richtig rum gedrehtAber nicht hinten. Ist aber vermutl. überbewertet, wer weiß wie lange das Rad schon so gefahren wurde. Hat schon mal jemand von wegen Falschmontage weggeflogenen Gummis aus sicherer Quelle gehört? Nicht daß ich dafür wäre die Bremsschuhe falsch zu montieren, würde es halt nur gern mal wissen.....