Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine habe ich, sie sieht von der Machart her älter aus als die abgebildete.suche ich eine Schelle wie diese hier:
Mein Follis Lyon hat auf dem Unterrohr einen einsamen Sockel für den rechten Schalthebel. Da ich jetzt doch eine Kurbel mit zwei Kettenblättern montieren möchte, suche ich eine Schelle wie diese hier:
Anhang anzeigen 1543904Die abgebildete dürfte aus den 1970ern stammen, ich bräuchte idealer Weise was aus den frühen 1960ern. Hat da jemand was? Gab es das schon in den 1960ern?
Gab es das schon in den 1960ern?
So sieht meine aus,Im 1964 Katalog sieht das Teil 2269 auch schon so aus wie in späteren Katalogen.
Die Dinger gibt es so lange wie die dazu gehörigen Umwerfer. Zur Zeit der Hebelumwerfer genügte ja ein Schalthebelsockel, dann wurde eine Nachrüstlösung benötigt. Peugeot hat die Tourenrahmen bis in die 70er Jahre mit nur einem Schalthebelsockel produziert.Mein Follis Lyon hat auf dem Unterrohr einen einsamen Sockel für den rechten Schalthebel. Da ich jetzt doch eine Kurbel mit zwei Kettenblättern montieren möchte, suche ich eine Schelle wie diese hier:
Anhang anzeigen 1543904Die abgebildete dürfte aus den 1970ern stammen, ich bräuchte idealer Weise was aus den frühen 1960ern. Hat da jemand was? Gab es das schon in den 1960ern?
... die es in der einfacheren Ausführung auch mit 5-Gang verkauft wurden ...Peugeot hat die Tourenrahmen bis in die 70er Jahre mit nur einem Schalthebelsockel produziert.
kann man das von außen erkennen?mit französischem Gewinde
Ja, hier schön zu sehen:kann man das von außen erkennen?
Steht vorne auf dem schwarzen Ring.kann man das von außen erkennen?
Wie?Suche Maillard Course 5 Fach Schraubkranz mit französischem Gewinde, die Abstufung ist zweitrangig. Darf gerne gut erhalten sein
Und der ist auch noch da?Meiner mit BSA Gewinde ist übrigens noch zu haben.
Maillard 700 Course 5fach Schraubkranz - sehr guter Zustand - 45 Euro plus Versand - Abstufung 23 20 17 15 14
Anhang anzeigen 1545526
Anhang anzeigen 1545524
Anhang anzeigen 1545527Anhang anzeigen 1545528
habe gerade nachgeschaut, ist leider BSAJa, hier schön zu sehen:Anhang anzeigen 1545519
Wenn du keinen findest und es dann doch erstmal auch ein Normandy in schön tut, hätte ich den lieferbar ...Suche Maillard Course 5 Fach Schraubkranz mit französischem Gewinde, die Abstufung ist zweitrangig. Darf gerne gut erhalten sein
Ich glaube, das passt für ihn nicht (da er über Maillard 700 Ritzel verfügt und diese verwenden will).Wenn du keinen findest und es dann doch erstmal auch ein Normandy in schön tut, hätte ich den lieferbar ...