DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Der Rahmen würde auch eine Stronglight 107 vertragen, die wäre auch lang genugt. Dann wäre aber auch eine 107ner Kurbel Pflicht....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen würde auch eine Stronglight 107 vertragen, die wäre auch lang genugt. Dann wäre aber auch eine 107ner Kurbel Pflicht....
Genau ... Das ist die TS Delta. Die schwimmt manchmal in der französischem Bucht. Es gab auch noch ne TS 80 und TS 200 in "non-aérodynamique" ...Das stimmt. Es gab aber mal eine Delta-Gruppe, da war die 107er Kurbel, eine Stütze, der bekannte Steuersatz und Pedale dabei, die ich noch nie außerhalb der Anzeige gesehen habe.
Anhang anzeigen 1577107
Das stimmt. Es gab aber mal eine Delta-Gruppe, da war die 107er Kurbel, eine Stütze, der bekannte Steuersatz und Pedale dabei, die ich noch nie außerhalb der Anzeige gesehen habe.
Anhang anzeigen 1577107
Genau, erstmal ein 6164 26.2 Test und dann die Entscheidung ob ich den Rahmen sanft ausreiben lasse für eine 6164 oder 107 oder die JPR von @Andreas P.Eine Simplex SLJ 6164 fände ich mit etwas nachpolieren ziemlich schick zum Pean.
Lang genug sollte sie sein.
Sonst geht immer auch diese JPR, aber die ist schwierig zu bekommen ...
Aber auch nochmal länger als die Simplex oder Campa
Anhang anzeigen 1576944
Die wurde meines Wissens nach nicht zum Verkauf freigegeben.... oder die JPR von @Andreas P.
Noch brauche ich sie ja nicht….Die wurde meines Wissens nach nicht zum Verkauf freigegeben.![]()
Den würde ich Dir abnehmen (weiteres nachher via DN).Habe noch einen 4fach Schraubkranz von Atom im guten Zustand gefunden, Abstufung 14,17,20,24
Zähne noch gerade, Abrieb der Kette vorhanden, Freilauf ohne Spiel, Sperrklinken ticken gleichmäßig.
Natürlich französisches Gewinde, 2 Bohrlöcher!
Für 5 Euro plus 4,19 im S Päckchen dhl zu haben.
Die trifft man doch eher selten an ... Aber momentan schwimmen tatsächlich zwei schöne SLJ 4164 A (also die lange Version) in der französische Bucht ... Haste ja sicher schon gesehen ...Simplex Sattelstütze mit 25 mm Durchmesser
Na auf das Projekt bin ich mal gepannt...Ich suche ein Paar Laffont Pedale, ideal in Schwarz und in der Pista Variante.
Nehme aber auch alle anderen Versionen:
Anhang anzeigen 1579743
Anhang anzeigen 1579744
Ich ebenfalls.Na auf das Projekt bin ich mal gepannt...
Na auf das Projekt bin ich mal gepannt...
Wenn es auch schwarze LLC aus dem Schwarzwald tun, meld Dich doch, mach ich gute Preis.
Anhang anzeigen 1580523
Ich habe den ursprünglichen Aufbau von meinem Guédon schon vor 1,2 Jahren zerfleddert, das leichte Gewicht des Rahmens verleitet mich dazu mal einen klassischen Leichtbau anzugehen.Rahmenset, gelabelt mit "Réne Delabre", gelötet von Daniel Guédon aus Lyon.
edit: Habe erst gerade gelesen, dass der Herr nicht Didier sondern Daniel heißt
Rohrsatz: Super Vitus 980
Sattelrohr: m-m 55,5 cm; m-o 57 cm
Oberrohr: m-m 54 cm
Sattelstützenmaß: 26,4mm
Gewicht Rahmen: 1581g
Gewicht Gabel: 640g
Macht also insgesamt: 2221g
Hier noch ein paar Bilder: