FloKos67
Aktives Mitglied
Zughüllen sind zu lang![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zughüllen sind zu lang![]()
Habe in meiner Zahnkranzkiste gewühlt und dabei einen kompletten Kranz (mit auf einer Seite leicht beschädigter Nut) und drei unterschiedliche Freiläufe gefunden.Hi, suche einen Maillard Course 5 Fach Schraubkranz mit französischem Gewinde.
Merci d'avance
Hey Andreas, danke fürs Nachsehen!Habe in meiner Zahnkranzkiste gewühlt und dabei einen kompletten Kranz (mit auf einer Seite leicht beschädigter Nut) und drei unterschiedliche Freiläufe gefunden.
Vielleicht ist da etwas passendes für Dich dabei.
Allerdings wird es schwierig für mich, zügig Fotos nachzuliefern.
Hm würde gut zur meinem Aris ZK- Board passenIst da was dabei:
Anhang anzeigen 1583309
Ich hätte für die Kiste gerne 90€ inkl. sämtlichem Inhalt. Versand kriegen wir auch noch irgendwie hin.
Na ja, nicht so ganz.
Und du bekämst einen Kaffee/ ein Kaltgetränk bei Selbstabholung und 10€ Abholerrabatt.... ich habe mir jetzt oft genug den Fuß daran gestoßen
Heyheyhey.... das ist nicht Verkaufsfördernd, was fu hier machst. Hab doch mal Mitleid mit meinen zertrümmerten Mittelfußknochen vom mehrfachen ,,darüber stolpern"Na ja, nicht so ganz.
Für die Maillard Ritzel bräuchtest Du ein zweites Board.
Außer Du würdest die in der Kiste lassen.
Board und Kiste wären dann aber zwei Paar Schuhe.![]()
Muss nur auf die Blitze achten, nicht wie beim letzten Mal, sonst wird der Kasten teurerUnd du bekämst einen Kaffee/ ein Kaltgetränk bei Selbstabholung und 10€ Abholerrabatt.... ich habe mir jetzt oft genug den Fuß daran gestoßen
Gut, weiss ja dann, an wen ich mich wenden muss, wenn ich einzelne Maillard- oder ArisRitzel brauche.Muss nur auf die Blitze achten, nicht wie beim letzten Mal, sonst wird der Kasten teurer![]()
, ich schicke mal eine DN
![]()
Bist du beim letzten Mal durch die Blitzkiste gebrettertMuss nur auf die Blitze achten, nicht wie beim letzten Mal, sonst wird der Kasten teurer![]()
, ich schicke mal eine DN
![]()
Was heißt gebrettertBist du beim letzten Mal durch die Blitzkiste gebrettert. Du Verkehrsrowdy du....
![]()
Du musst nur so schnell sein, dass die Blitzkiste nicht mehr zugelassen ist: https://www.rnd.de/panorama/zu-schn...bundesstrasse-LVWGNUN4PBFPNDV565TKBQLB3Y.htmlWas heißt gebrettert, so gerade das die ausgelöst hat
,nix Verkehrsrowdy, mein Konto in Flensburg ist sauber
. Das gleiche ist mir vor 14 Tagen passiert, als ich auf der Rückfahrt von Köln war, auch Teile einsammeln, und ich meinte über Land zu fahren ,und nicht über die A1.
Möchte ich Innerorts nicht ausprobieren, das kann schnell ins Auge, bzw. ins Geld oder hinter Schweden Gardinen gehenDu musst nur so schnell sein, dass die Blitzkiste nicht mehr zugelassen ist: https://www.rnd.de/panorama/zu-schn...bundesstrasse-LVWGNUN4PBFPNDV565TKBQLB3Y.html
Ich glaube, er will die Kiste haben, damit er beim aris Brett stilgerecht an die oberste Reihe ran kommt...Na ja, nicht so ganz.
Für die Maillard Ritzel bräuchtest Du ein zweites Board.
Außer Du würdest die in der Kiste lassen.
Board und Kiste wären dann aber zwei Paar Schuhe.![]()
Du sammelst bei mir fleißig KarmapunkteIch glaube, er will die Kiste haben, damit er beim aris Brett stilgerecht an die oberste Reihe ran kommt...
Muss es denn die geflutete sein? Die bei Lbc inserierte in 27mm hast du sicherlich schon gesehen?...und noch eine Suche nach einer Sattelstütze: Laprade Brevete 606, geflutet, 27,0mm
Anhang anzeigen 1583826
...die geflutete wäre perfekt (den Ausschnitt kennst Du!Muss es denn die geflutete sein? Die bei Lbc inserierte in 27mm hast du sicherlich schon gesehen?
...soweit ich das verstehe, ist die Wellenlänge keine Frage des Kurbeltyps, sondern ob 2- oder 3-fach.Kurze Frage bzg der Stronglight 106 Kurbel, - ist dort die benötigte Wellenlänge auch wie bei der 104 und 105 118mm? Bei Velobase fehlt diese Angabe. Danke.