• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Hi, suche einen Maillard Course 5 Fach Schraubkranz mit französischem Gewinde.

Merci d'avance
Habe in meiner Zahnkranzkiste gewühlt und dabei einen kompletten Kranz (mit auf einer Seite leicht beschädigter Nut) und drei unterschiedliche Freiläufe gefunden.
Vielleicht ist da etwas passendes für Dich dabei.
Allerdings wird es schwierig für mich, zügig Fotos nachzuliefern.

Habe in meiner Zahnkranzkiste gewühlt und dabei einen kompletten Kranz (mit auf einer Seite leicht beschädigter Nut) und drei unterschiedliche Freiläufe gefunden.
Vielleicht ist da etwas passendes für Dich dabei.
Allerdings wird es schwierig für mich, zügig Fotos nachzuliefern.
Hey Andreas, danke fürs Nachsehen!

Eilt nicht :)

Ist da was dabei:
Anhang anzeigen 1583309

Ich hätte für die Kiste gerne 90€ inkl. sämtlichem Inhalt. Versand kriegen wir auch noch irgendwie hin.
Hm würde gut zur meinem Aris ZK- Board passen 🤔 :rolleyes:

1000021350.jpg

Na ja, nicht so ganz.
Für die Maillard Ritzel bräuchtest Du ein zweites Board.
Außer Du würdest die in der Kiste lassen.
Board und Kiste wären dann aber zwei Paar Schuhe. ;)
Heyheyhey.... das ist nicht Verkaufsfördernd, was fu hier machst. Hab doch mal Mitleid mit meinen zertrümmerten Mittelfußknochen vom mehrfachen ,,darüber stolpern"😉. Das mein Dad die Kiste damals unbedingt haben wollte halte ich ihm immer noch vor....

Und du bekämst einen Kaffee/ ein Kaltgetränk bei Selbstabholung und 10€ Abholerrabatt.... ich habe mir jetzt oft genug den Fuß daran gestoßen
Muss nur auf die Blitze achten, nicht wie beim letzten Mal, sonst wird der Kasten teurer 🤔 :rolleyes::D, ich schicke mal eine DN;)

Bist du beim letzten Mal durch die Blitzkiste gebrettert :eek: . Du Verkehrsrowdy du....;)
Was heißt gebrettert :eek:, so gerade das die ausgelöst hat:rolleyes:,nix Verkehrsrowdy, mein Konto in Flensburg ist sauber 👋 . Das gleiche ist mir vor 14 Tagen passiert, als ich auf der Rückfahrt von Köln war, auch Teile einsammeln, und ich meinte über Land zu fahren ,und nicht über die A1.

Na ja, nicht so ganz.
Für die Maillard Ritzel bräuchtest Du ein zweites Board.
Außer Du würdest die in der Kiste lassen.
Board und Kiste wären dann aber zwei Paar Schuhe. ;)
Ich glaube, er will die Kiste haben, damit er beim aris Brett stilgerecht an die oberste Reihe ran kommt...

Kurze Frage bzg der Stronglight 106 Kurbel, - ist dort die benötigte Wellenlänge auch wie bei der 104 und 105 118mm? Bei Velobase fehlt diese Angabe. Danke.

Kurze Frage bzg der Stronglight 106 Kurbel, - ist dort die benötigte Wellenlänge auch wie bei der 104 und 105 118mm? Bei Velobase fehlt diese Angabe. Danke.
...soweit ich das verstehe, ist die Wellenlänge keine Frage des Kurbeltyps, sondern ob 2- oder 3-fach.
Hiernach, am Beispiel des Innenlagers Typ "65", sollte 118,5 bei 2-fach funktionieren:
1741096698563.png

Zurück