DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Okay, keine Reaktion von @Zauberberg , dann pack' ich sie mal wieder weg ...So in etwa ...?
Anhang anzeigen 1048197
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, keine Reaktion von @Zauberberg , dann pack' ich sie mal wieder weg ...So in etwa ...?
Anhang anzeigen 1048197
Raute in 22,0 und 22,2 hab ich, ebenso den mit gravierter Druckschrift.Raute is wohl nix?
Welche (Kurbel) war das denn?Das blosse Zeigen einer Kurbel habe ich jetzt nicht direkt als VK-Angebot aufgefasst - sorry
Bin jetzt aber schon an der Kurbel von @Hexer dran...
Aha alles klar.eine komplette, zeitlich auch noch passende, sogar Spidel gelabelte 105er ! #9.414
Aha alles klar.
Die Kurbel an sich ist sehr schön (und hat übrigens ebenso einen LK von 122 mm wie das Modell 93, wobei hier Kettenblätter und Schrauben dazu gehören).
Ich hätte hierzu jedoch ein paar Fragen bzw. Einwände:
- Welchen Baujahr ist denn Dein Rahmen? Ich tippe die Kurbel auf Ende 70er / Anfang 80er Jahre.
- Und passt 170 mm Länge zu Deiner Beinlänge (die ich zwar nicht kenne, aber die RH des Rahmens ist bekannt)?
- Und ist es o.k. für Dich, dass die französische Kurbel ein 9/16" x 20 tpi Pedalgewinde (und kein metrisches 14 x 1.25 mm Gewinde) hat?
Das ist dann ein LJ 1000, kein SLJ ...Suche Simplex SLJ-1000 Schaltwerk in schön. MfG Michael
was suchst Du die Cinelli A1-Replika oder den 365 Aero (wie 3ttt Record 84) - einen 365 mit schwarzer MAVIC Schrift hätt' ich noch - allerdings in 1-0-0
Die Mafac gegenhalter haben doch diese Aussparung für die Nase am Bolzen, da müsste doch jeder normale Bolzen funktionieren oder was meinst du?Suche Bremskabel Schellen von Simplex und einen Sattelklemmbolzen für Mafac Zuggegenhalter.
Danke!
https://www.radgeber-brieselang.de/...th=/Shops/17801025/Products/5348&Locale=de_DEIch suche diesen etwas gröberen M8 Bolzen, der früher eigentlich standardmäßig an den Französinnen mit Mafacs verbaut waren.
Zur Ansicht auch nochmal die Oberrohrschellen, die ich ebenfalls suche.
Warum kaufst Du keine Bremsen, wo die Gegenhalter gleich dabei sind?
Das untere Schaltwerk könnte ich (übrig) haben, muss aber mal nachsehen.Auch wenn mein Bonnet PX10 vermutlich aus 1975/76 stammt, würde ich wegen des Schaltkomforts dann lieber ein etwas "moderneres" Simplex Schaltwerk suchen wollen, also ab LJ 4000 bzw. ein SLJ Modell CP.
MfG Michael
aus dem '77er Katalog
Anhang anzeigen 1049759
Anhang anzeigen 1049761
Das untere Schaltwerk könnte ich (übrig) haben, muss aber mal nachsehen.