• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.

Ich hatte mal Bock hier rauf, hat mich im Getränkemarkt angelächelt 🙄😎
20231027_180803.jpg

20231027_180838.jpg

IMG_5062.jpeg

IMG_5063.jpeg

Made in japan

Sehr mild, das eichenfass kommt würzig. Kurzer, trockener abgang. Riecht undefiniert aber lecker. Geht in nuancen richtung äpfel, birnen, so in die richtung. Ein sehr gut trinkbarer blend. Ich besorg mir auch gerne mal samples aus dem whisky-forum. Ganz trinkbar, bräuchte aber keine grossflasche davon da recht einfach und langweilig. Für anfänger (@Andreas P. ) gut geeignet, also weinfreunde, ran!

Anhang anzeigen 1341161
Anhang anzeigen 1341162
Made in japan

Sehr mild, das eichenfass kommt würzig. Kurzer, trockener abgang. Riecht undefiniert aber lecker. Geht in nuancen richtung äpfel, birnen, so in die richtung. Ein sehr gut trinkbarer blend. Ich besorg mir auch gerne mal samples aus dem whisky-forum. Ganz trinkbar, bräuchte aber keine grossflasche davon da recht einfach und langweilig. Für anfänger (@Andreas P. ) gut geeignet, also weinfreunde, ran!
Und dann ein Weizen aus der Dose...
🤦‍♂️
😭

Wenn ich vorhin nicht ebensolche Leckereien bereits zum Abendessen hätte genießen dürfen, würde mir jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. ;)

P.S. Was für ein Wein wird da ausgeschenkt?

Mein Standard Wein , für Vieltrinker die nich so viel Kohle haben 😅

20230929_183040.jpg

Mein Standard Wein , für Vieltrinker die nich so viel Kohle haben 😅

Anhang anzeigen 1341174
Ein Primitivo - fast immer gut (kann man wenig falsch machen und ist nicht kostspielig).

Eine ausgezeichnete Wahl! :daumen:

(den gezeigten Wein kenne ich allerdings nicht - was kein Wunder ist, da es unzählige Primitivo-Erzeuger gibt)

P.S. Wenn Du Dich bereits als Vieltrinker bezeichnest, was bin dann ich bitte? :rolleyes:

Zurück