BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Was empfehlen eigentlich die Durstigen hier, sollte man im Keller an Wein lagern, um gut über den Winter zu kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglichst viele Flaschen guten Rotweins.Was empfehlen eigentlich die Durstigen hier, sollte man im Keller an Wein lagern, um gut über den Winter zu kommen?
Für den schnellen Einstieg ins Wochenende ;-)Ich hatte mal Bock hier rauf, hat mich im Getränkemarkt angelächelt
Anhang anzeigen 1341091
Anhang anzeigen 1341092
Für den schnellen Einstieg ins Wochenende ;-)
vielleicht noch ein schneller kleiner Weißer zur Antipasti ?So schauts aus, gleich gibt es Pasta, da muss ich natürlich umsteigen auf einen Roten !
vielleicht noch ein schneller kleiner Weißer zur Antipasti ?
;-))
Und dann ein Weizen aus der Dose...Anhang anzeigen 1341161
Anhang anzeigen 1341162
Made in japan
Sehr mild, das eichenfass kommt würzig. Kurzer, trockener abgang. Riecht undefiniert aber lecker. Geht in nuancen richtung äpfel, birnen, so in die richtung. Ein sehr gut trinkbarer blend. Ich besorg mir auch gerne mal samples aus dem whisky-forum. Ganz trinkbar, bräuchte aber keine grossflasche davon da recht einfach und langweilig. Für anfänger (@Andreas P. ) gut geeignet, also weinfreunde, ran!
ungläubiger! das ist premium weissbier so wie es auf der dose stehtUnd dann ein Weizen aus der Dose...
Die Dose kommt teurer als der Inhalt?ungläubiger! das ist premium weissbier so wie es auf der dose steht
Was ist bitte der Unterschied zwischen einem Weißbier und einem Weizenbier?ungläubiger! das ist premium weissbier so wie es auf der dose steht
Man schreibt es unterschiedlich.Was ist bitte der Unterschied zwischen einem Weißbier und einem Weizenbier?
(als Weintrinker kenne ich mich da nicht aus)
diese frage kann dir nur jemand aus bayern beantwortenWas ist bitte der Unterschied zwischen einem Weißbier und einem Weizenbier?
(als Weintrinker kenne ich mich da nicht aus)
Wenn ich vorhin nicht bereits ebensolche Leckereien zum Abendessen hätte genießen dürfen, würde mir jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen.Kleiner Snack zum Abend, mit passenden Getränk
Anhang anzeigen 1341173
Wenn ich vorhin nicht ebensolche Leckereien bereits zum Abendessen hätte genießen dürfen, würde mir jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen.
P.S. Was für ein Wein wird da ausgeschenkt?
Ein Primitivo - fast immer gut (kann man wenig falsch machen und ist nicht kostspielig).