Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Das habe ich auch schon mal so gehörtWenn es dunkel ist, kann Allah nichts sehen, sagen meine muslimischen Kumpels.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich auch schon mal so gehörtWenn es dunkel ist, kann Allah nichts sehen, sagen meine muslimischen Kumpels.
Mein, nein…wenn du bei einem perfekt gezapften Pils, keine Euro-Münze auf die Schaumkrone legen kannst, ist das nix!![]()
Welche? Die mit den Mönchen? Oder das die Leute auf der Konferenz abgefüllt wurden?und mir war die wilde Geschichte gar nicht bekannt
Lenk hier nicht vom Wesentlichen ab, lieber Michael.
Bier ist nicht religiös
Im bayerischen Sprachraum nennt man das traditionell immer Weissbier.Was ist bitte der Unterschied zwischen einem Weißbier und einem Weizenbier?
(als Weintrinker kenne ich mich da nicht aus)
Glaube das möchte ich nicht werden...erfahrene Biertrinker....
Spiegelei druff und gut ist sagt der Kollege Gulam...Wenn es dunkel ist, kann Allah nichts sehen, sagen meine muslimischen Kumpels.
Man muss sich erstmal überwinden und , klar , es ist nicht für jeden was, ich mag es eher so im Winter der kommt ja jetzt.Glaube das möchte ich nicht werden...
Ich habe es in Bamberg mal probiert, finde es schmeckt so wie die Klamotten stinken wenn man am Lagerfeuer saß.
Ich mochte es nicht, bin aber auch kein Experte
Wer kann, der hat und wer hat, der kann ...Dann wollen wir's uns mal gemütlich machen, an diesem Halloween-Abend.
Anhang anzeigen 1343286
p.s.: Nicht über die Größe des Glases wundern, ist eine Demi Bouteille.
Nachtrag: Schön gereifter, typischer Pauillac. Erstaunlich gut erhalten, obwohl nur eine Demi. Die für den Jahrgang 1999 typische Säure kommt gut zur Geltung, ist aber noch von ausreichend Körper getragen. Toastige Holznoten sind ebenfalls vorhanden, die Tannine spürbar aber nicht dominant.
Sollte alsbald getrunken werden.
Wer kann, der hat und wer hat, der kann ...![]()
Du schockierst mich!Ich hat kann nich, und hat nich, mein Lieferant hat mich versetzt ,und zu meiner Lieblingspizza passt einfach kein, da mußte improvisiert werden
Anhang anzeigen 1343316
In der Tat ein paar schöne Tropfen dabei.