• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.

Anzeige

Re: Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.
IMG_5149.jpeg

Fast leer

@JUR
Rein optisch hast du recht, es ist an der Stelle schlecht fotografiert.
Es sieht sonst aus, wie ein Pils aussehen soll.
Die Walder-Brauer nehmen für dieses Pils vier verschiedene Hopfensorten aus dem Tettnanger Anbaugebiet.
Feines Hopfenaroma, nicht so krass wie Pils aus dem Norden. Ich mag das sehr.
👍
https://www.walderbraeu.de/

Finde ich sehr ehrlich und sinnvoll, ein Getränk so zu benennen, wie man sich nach dem Genuss fühlt.
Siehe auch :
Tiefseetaucher
Sidecar
Zombie
...

Ich finde es gut auf mögliche Folgen des Genuss hinzuweisen, solange da nicht solche Symbole auf den Flaschen sind,bin ich entspannt 🥳

360_F_32458452_BiJ2GJz1wtHVPSuRdcOo9q17UE9rC13D.jpg

Das sieht wie meine Bestellhistorie bei bike24, b-c, r2, bikeinn zusammen aus 😉
von jeder jemals geöffneten flasche floss immer 2,5cl in die living bottle.
zwei kommen aber noch rein, die hatte ich noch nicht so lange auf, laphroaig lore und bowmore vault no.1 edition II.
aktuell habe ich nur 10 whisky-flaschen offen und um die 30 flaschen an unterschiedlichen orten gelagert.
also ich vor 2,5 jahren die liebe zum radsport wiederentdeckt hatte, hatte ich zeitgleich auch weniger lust auf whisky. Dieses Thema spielte drei jahre zuvor eine grosse rolle als mein hobby. Ich habe gemerkt das der körper, auch wenn es nur ein dram am abend ist, sehr schlecht regeneriert. Besonders im winter bei der kälte. Da ich mittlerweile täglich mdrza betreibe war beides dann nicht gut. Aber nach fast zwei jahren mit extrem wenig whisky habe ich in letzter zeit doch noch mal bock auf ein schlückchen gehabt.

Zurück