Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Selbstverständlich (zum Altglascontainer), da sonst meine Wohnung in kürzester Zeit (zusätzlich zu dem ganzen Fahrrad-Zeug) mit leeren Weinflachen zugemüllt wäre.Bringst du die leeren Flaschen auch weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich (zum Altglascontainer), da sonst meine Wohnung in kürzester Zeit (zusätzlich zu dem ganzen Fahrrad-Zeug) mit leeren Weinflachen zugemüllt wäre.Bringst du die leeren Flaschen auch weg?
wie sagte George Best, der irische Fussballer so schön:Da kommen die ganzen Alkis die sich immer versteckt haben zum Vorschein, wir beide sind ja immer sehr offen mit dem Thema umgegangen
Nicht ganz regional, aber durchaus eine Empfehlung...
Anhang anzeigen 1360042
Mein bevorzugtes aus gleichem HausDie ham oan Turm im Garten:
Anhang anzeigen 1360094
Und sehr warm, man soll viel trinkenAuf der Südhalbkugel ist jetzt Sommer.
Solche Kohlehydrat-Bomben.... Warst du nicht weg von dem Zeug?Und sehr warm, man soll viel trinken
Ui, keine leichte Aufgabe.Wer kann mir einen leichten Roten zur schweren Gans empfehlen.
Bevor alle Ich schreiben, welchen?
Gugge mal Loimer Gluegglich Rot.Wer kann mir einen leichten Roten zur schweren Gans empfehlen.
Bevor alle Ich schreiben, welchen?