• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.

Anzeige

Re: Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.
Mal eine etwas ketzerische frage: warum muss/sollte man überhaupt alkohol trinken? :D
Garnicht ketzerisch finde ich.
Sogar die Beste aller Besten weiß Bescheid: man muss ab und an auch mal genüsslich einen wegkippen um alle (wohl auf die Tassen im Schrank bezogen) beisammen zu behalten 🤷🏻‍♂️

Das ist schwach, deshalb mochte ich diese Depots noch nie, bei unseren Winzern in der Pfalz, gab es immer eine Brotzeit zur Weinprobe, zumindest Brot sollte gereicht werden, zum neutralisieren, zwischen den Weinen.
Wir haben hier keine Winzer🤣

Nur Küste und Deiche😉

IMG_5862.jpeg

3x davon +

IMG_5859.jpeg

2 x davon

Hoffentlich ist diese dienstreise bald vorbei🙉

Ich arbeite jetzt in einem Betrieb, der ca. 20 Biere vom Hahn hat und darüber hinaus noch diverse Weitere aus der Flasche. Nach Feierabend darf man sich was Zapfen und ich probiere mich fleißig durch die Palette durch (schmeckt ja schließlich auch gut zum Geröstl bspw ;) ). Mein Favorit ist bis jetzt das West Coast IPA von Maisel‘s. Ich muss sagen, dass das eines der leckersten IPAs ist, das ich je getrunken habe!

Ich arbeite jetzt in einem Betrieb, der ca. 20 Biere vom Hahn hat und darüber hinaus noch diverse Weitere aus der Flasche. Nach Feierabend darf man sich was Zapfen und ich probiere mich fleißig durch die Palette durch (schmeckt ja schließlich auch gut zum Geröstl bspw ;) ). Mein Favorit ist bis jetzt das West Coast IPA von Maisel‘s. Ich muss sagen, dass das eines der leckersten IPAs ist, das ich je getrunken habe!

IMG_20231212_192959766.jpg

Tatsächlich: Easy!

Zurück