Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Es wird ja immer besserGibt ja nix zu essen, nur Probe![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird ja immer besserGibt ja nix zu essen, nur Probe![]()
Gibt ja nix zu essen, nur Probe![]()
Garnicht ketzerisch finde ich.Mal eine etwas ketzerische frage: warum muss/sollte man überhaupt alkohol trinken?![]()
Wir haben hier keine WinzerDas ist schwach, deshalb mochte ich diese Depots noch nie, bei unseren Winzern in der Pfalz, gab es immer eine Brotzeit zur Weinprobe, zumindest Brot sollte gereicht werden, zum neutralisieren, zwischen den Weinen.
Ne, dann lieber nen Wodka.Zur fetten Gans geht doch auch durchgängig ein Linie-Aquavit.
Ne, dann lieber nen Wodka.
Von Aquavit wir mir![]()
Ich bin in der Ostsee geboren, aber alles was mit Kümmel im Schnaps zu tun hat,go mi aff.Und das als Mensch von der Küste, oder zugereist.
Besser hätte es auch kunfzius nicht ausdrücken könnenGarnicht ketzerisch finde ich.
Sogar die Beste aller Besten weiß Bescheid: man muss ab und an auch mal genüsslich einen wegkippen um alle (wohl auf die Tassen im Schrank bezogen) beisammen zu behalten![]()
Meinst du jetzt Kungfuzius oder Konfurzius ?Besser hätte es auch kunfzius nicht ausdrücken können![]()
Konfuzius, hatte mich verschrieben.Meinst du jetzt Kungfuzius oder Konfurzius ?
![]()
Wird dann (der gute Wein) auch ausgespuckt?Gibt ja nix zu essen, nur Probe![]()
Becherovka geht auch.Zur fetten Gans geht doch auch durchgängig ein Linie-Aquavit.
Ich arbeite jetzt in einem Betrieb, der ca. 20 Biere vom Hahn hat und darüber hinaus noch diverse Weitere aus der Flasche. Nach Feierabend darf man sich was Zapfen und ich probiere mich fleißig durch die Palette durch (schmeckt ja schließlich auch gut zum Geröstl bspw). Mein Favorit ist bis jetzt das West Coast IPA von Maisel‘s. Ich muss sagen, dass das eines der leckersten IPAs ist, das ich je getrunken habe!
In der Werkstatt (beim Schrauben) Bier zu trinken mag ja noch o.k. sein, auf die Idee, das mit Wein zu versuchen, käme ich im Leben nie.Anhang anzeigen 1364084
Tatsächlich: Easy!