Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich jetzt Mitleid mit Dir haben oder Dir lieber einen Kiste vom guten Roten zukommen lassen?Lieber Andreas, leider musste heute auch dieser lagerfähige Franzose dran glauben, bin froh das nächste Woche die Weißen und Roses kommen
Anhang anzeigen 1395522
Ich kann die schweren Roten nicht mehr sehen, ich will Frühling leichte gekühlte Weine genießen, der hier hat 15,5 Umdrehungen, da kann ich gleich Sherry oder Portwein saufenSoll ich jetzt Mitleid mit Dir haben oder Dir lieber einen Kiste vom guten Roten zukommen lassen?
Es zwingt Dich doch niemand, jetzt noch diese schweren Roten zu trinken, oder?!Ich kann die schweren Roten nicht mehr sehen, ich will Frühling leichte gekühlte Weine genießen, der hier hat 15,5 Umdrehungen, da kann ich gleich Sherry oder Portwein saufen
Die beginnt meines Wissens am Weintor und hat eine etwas bizarre Geschichte:Südliche Weinstraße
Chris,Die Umstellung auf Sommerwein wurde vollzogen, Riesling, Grauburgunder und.Rose, alle aus der Pfalz .
Anhang anzeigen 1398292
Nur noch am WE, da komme ich schon ein paar Wochen mit hin, früher war der Keller auch noch Lager, aber muss ich heute nicht mehr haben, da war die Versuchung schon Nachmittags beim Schrauben im Keller groß, die erste Flasche zu öffnen .Chris,
Das reicht ja nicht mal bis zum Frühjahr...
ausserdem sollst du die weine nicht zu lange lagern......Nur noch am WE, da komme ich schon ein paar Wochen mit hin, früher war der Keller auch noch Lager, aber muss ich heute nicht mehr haben, da war die Versuchung schon Nachmittags beim Schrauben im Keller groß, die erste Flasche zu öffnen .
Na endlich, lieber Chris.Die Umstellung auf Sommerwein wurde vollzogen, Riesling, Grauburgunder und.Rose, alle aus der Pfalz .
Anhang anzeigen 1398292
Das würde mir knapp 3 Wochen reichen ...Chris,
Das reicht ja nicht mal bis zum Frühjahr...
Kein schlechter Schnitt .Das würde mir knapp 3 Wochen reichen ...
Nebenbei gesagt, ist von den Temperaturen her bereits Frühjahr.
Langsam solltest Du mitbekommen haben, dass ich ein Säufer bin.Kein schlechter Schnitt .
Ach Quatsch!Langsam solltest Du mitbekommen haben, dass ich ein Säufer bin.
Ich will das hier jetzt nicht weiter ausführen.Ach Quatsch!
Diese Versuchung hatte ich im Keller noch nie, und da stehen neben gut 40 Flaschen Vinum auch noch ein paar Kisten Bier.Nur noch am WE, da komme ich schon ein paar Wochen mit hin, früher war der Keller auch noch Lager, aber muss ich heute nicht mehr haben, da war die Versuchung schon Nachmittags beim Schrauben im Keller groß, die erste Flasche zu öffnen .
Tja soll ja Leute geben die Contenance haben, Chapeau .Diese Versuchung hatte ich im Keller noch nie, und da stehen neben gut 40 Flaschen Vinum auch noch ein paar Kisten Bier.
Natürlich auch Saft und Wasser.
Gehöre ich leider nicht dazu ...Tja soll ja Leute geben die Contenance haben, Chapeau .
Me to, zum Wohl mein Freund , einfach nur lecker, gleich gibt es Flammkuchen dazu .Gehöre ich leider nicht dazu ...