samsara
Aktives Mitglied
Lokaler Cider kann auch lecker sein im Gegensatz zu Äppelwoi in Frankfurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
¡Viva México! Salud!Im Sommer habe ich nach langer Zeit wider die alte Kolonialstadt Puebla besucht (u.a. Ziele in der Nähe). Dort befindet sich ein traditionsreiches Lokal, das seit 1916 an dieser Stelle ist. Vormals "El Gallo de Oro", bekam es später den Namen seiner Spezialität, dem Rosinenlikör "La Pasita".
Anhang anzeigen 1521289
Anhang anzeigen 1521290
Anhang anzeigen 1521291Anhang anzeigen 1521292
Die "Pasita" wird immer mit einem Stück Käse und einer Rosine ser4t. Rechts daneben ein Anisschnaps.
Die Gläser sind immer randvoll.
Anhang anzeigen 1521293Anhang anzeigen 1521294
Einer meiner Lieblingsweine von Jacques. Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Jup das ware Bier des Nordens
Holländisches Bier ist was für Wirkungstrinker...nicht für Genusstrinker...Wenn ich nachher die 5te Spätschicht der Woche durch habe wird es wohl Zeit für'n Paket holländisches Proleten Bier vonne Tanke. Ich spür's im Hals ...
Vielleicht mach ich nachher noch'n Bild davon, der Autofocus wird's schon scharf bekommen ...
und 'ne kleine Flasche aus Brasilien habe ich auch noch, die wollte ich euch schon länger ma' zeigen. Ich glaube da hänge ich heute auch noch meinen Rüssel rein. Es gibt Tage wie diesen ...
;-)
Och, ich bin da nicht so der Feinköstler, ich finde es ganz süffig und die Buddeln sind schön handlich.Holländisches Bier ist was für Wirkungstrinker...nicht für Genusstrinker...
Wenn ich nachher die 5te Spätschicht der Woche durch habe wird es wohl Zeit für'n Paket holländisches Proleten Bier vonne Tanke. Ich spür's im Hals ...
Vielleicht mach ich nachher noch'n Bild davon, der Autofocus wird's schon scharf bekommen ...
und 'ne kleine Flasche aus Brasilien habe ich auch noch, die wollte ich euch schon länger ma' zeigen. Ich glaube da hänge ich heute auch noch meinen Rüssel rein. Es gibt Tage wie diesen ...
;-)
Nennt sich nachtreten ;-)))Und die B77 anschmeißen, man das Youtube im Hifi Faden musste sein,wa .