Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich verstehe nur "Bahnhof".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Biere aus der Brauerei schmecken mir alle gut.störtebecker weizen, ich war zu durstig und habe es nicht geschafft ein bild zu schiessen
Die Biere aus der Brauerei schmecken mir alle gut.
Kannst du nicht bei der Goickelbräu oder Pfarrbräu in Karlstadt was holen. Da hast du wenigstens was mit gutem Geschmack und unterstützt die Regionale BraukulturBier vonne Tanke
Ein Grolsch an einem schönen Sommerabend ist durchaus ein entspannender Genuss.Holländisches Bier ist was für Wirkungstrinker...nicht für Genusstrinker...
Ein Weissbierglas hätte es nicht gebraucht, aber Steinbier brauen nicht viele. Da hast du schon was gutes eingekauft
Morgen gibt es ein Bild aus einem Bierkrug, oder Seidel was ihr da in Franken zu sagt.Ein Weissbierglas hätte es nicht gebraucht, aber Steinbier brauen nicht viele. Da hast du schon was gutes eingekauft
Ein B77 ...Ich liefere nach, im Wunschdekor ...
Anhang anzeigen 1526824
Und das eigentlich interessantere "Bananinha", vermulich eine semi-kommerzielle Eigenabfüllung, man hilft sich ja wo man kann, jedenfalls ein Direktimport.
Anhang anzeigen 1526825
Als ich ihn vergangenes Jahr testen mußte, ich war noch C-gestört und überhaupt nicht alk-afin, dachte ich okay, Bananensirup und hintendrauf ein heftiger Tritt aus Zuckerrohrschnaps. Jetzt, 1 1/2 Jahre später, vermutlich flaschengereift und ich etwas sinnesgeläutert, kommt er deutlich homogener daher eben wie ein kleiner Likör, das sollte er auch prozentual sein. Deutlich genießbarer wie man am Flascheninhalt erkennen kann ;-))
und ein HeinekenEin B77 ...
Leider hatte ich kein Band mit Hermann Brood zur Hand :-(und ein Heineken
und ein Waggon der Nederlandse Spoorwegen, Epoche IV vermute ichund ein Heineken
Leider hatte ich kein Band mit Hermann Brood zur Hand :-(
wie stark muss man die Steine denn rösten um so ein schönes Bier zu erhalten?Ein Weissbierglas hätte es nicht gebraucht, aber Steinbier brauen nicht viele. Da hast du schon was gutes eingekauft