• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.

wie stark muss man die Steine denn rösten um so ein schönes Bier zu erhalten?
Musste ich googeln. Wikipedia sagt 800°C
Screenshot_20241114_205741_Chrome.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Steinbier

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.
Gestern waren wir wieder beim Nachbarn. Weitere 10 andere Nachbarn auch.
Heute morgen arbeiten war so "semi".

Anhang anzeigen 1529166Anhang anzeigen 1529167Anhang anzeigen 1529168Anhang anzeigen 1529169Anhang anzeigen 1529170
Tsching Tsching Tschingis Kahn und Son of Jamaica,....da brauchts schon einige Whisky um das runterzuspülen...

obwohl, Ihr hättet eigentlich Wodka trinken müssen, ---"---lass uns Wodka holen, denn wir sind Mongolen..."

Sternstunden deutscher Text-und Tondichtung

Heute mal wieder ein fränkisches....
Anhang anzeigen 1530191
🤤🤤🤤
Bei Schinner hat mein Mitbewohner gearbeitet hier in Bayreuth. Das Restaurant, nicht die Brauerei. Familiengeführter Laden mit Herzblut und wahnsinnig gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wer mal in der Stadt ist... sofort hingehen! Reservierung aber empfohlen

@TheBikeMike ist der Whiskey mit Rauch-/Torfnoten, oder eher mild?

Die arg torfigen/rauchigen mag ich persönlich nicht, da mir da die Note zu oft die anderen Geschmacksnoten überdecken.

@TheBikeMike ist der Whiskey mit Rauch-/Torfnoten, oder eher mild?

Die arg torfigen/rauchigen mag ich persönlich nicht, da mir da die Note zu oft die anderen Geschmacksnoten überdecken.
Ich trinke ihn weil er eher mild ist und leichte Cherry-Noten hat . Ich mag Rauch-und Torfnoten auch überhaupt nicht. Ich habe schon Flaschen verschenkt weil sie mir zu rauchig waren .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten