Bastlwastl
Bierliebhaber!
Musste ich googeln. Wikipedia sagt 800°Cwie stark muss man die Steine denn rösten um so ein schönes Bier zu erhalten?
https://de.wikipedia.org/wiki/Steinbier
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste ich googeln. Wikipedia sagt 800°Cwie stark muss man die Steine denn rösten um so ein schönes Bier zu erhalten?
Lass mich raten: Ihr habt bestimmt nicht zusammen gestickt und dabei Kräutertee getrunken?!Gestern waren wir wieder beim Nachbarn. Weitere 10 andere Nachbarn auch.
Heute morgen arbeiten war so "semi".
Fotos...
Tsching Tsching Tschingis Kahn und Son of Jamaica,....da brauchts schon einige Whisky um das runterzuspülen...Gestern waren wir wieder beim Nachbarn. Weitere 10 andere Nachbarn auch.
Anhang anzeigen 1529166Anhang anzeigen 1529167Anhang anzeigen 1529168Anhang anzeigen 1529169Anhang anzeigen 1529170
Bei Schinner hat mein Mitbewohner gearbeitet hier in Bayreuth. Das Restaurant, nicht die Brauerei. Familiengeführter Laden mit Herzblut und wahnsinnig gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wer mal in der Stadt ist... sofort hingehen! Reservierung aber empfohlen
wieder was gelernt, der Sohn von Dschingis Kahn hat sich an Rock`n`Roll versucht. Naja ...Dem Leslie Mandoki ist die Rolle echt auf den Leib geschneidert...Gestern waren wir wieder beim Nachbarn. Weitere 10 andere Nachbarn auch.
Anhang anzeigen 1529166
Aber Optisch ein Gewinn!Geschmacklich kein Unterschied
Ich trinke ihn weil er eher mild ist und leichte Cherry-Noten hat . Ich mag Rauch-und Torfnoten auch überhaupt nicht. Ich habe schon Flaschen verschenkt weil sie mir zu rauchig waren .@TheBikeMike ist der Whiskey mit Rauch-/Torfnoten, oder eher mild?
Die arg torfigen/rauchigen mag ich persönlich nicht, da mir da die Note zu oft die anderen Geschmacksnoten überdecken.