kokolores
Aktives Mitglied
Sehr schön! Ich bin ein wenig neidisch! =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das obere war aus einem anderen Jahr. Das Trikot ist ja auch anders.Hey Bo, das Bild oben sieht aber eher nach Flieder als nach Champagner aus. Gabs da zwei unterschiedliche Rahmenfarben?
du meinst wohl Hammer und Zirkel im Ährenkranz, Zeichens des Glücks an der Wiege, ...Das vermeintliche DDR-Meistertrikot ist ein DDR-Auswahltrikot,nicht zu verwechseln mit einem Nationaltrikot.
Diese Trikot wurden nach Auswahlrennen an die Rennfahrer vergeben,die sich so platziert hatten,das sie Mitglied des Auswahlkreises geworden sind.
DDR-Meistertrikots sahen damals anders aus. Ab Ende der 50-er kamen Spalterwappen und Jahreszahl auf die Brust.
Hast du denn schon ein Bauer Rad? Da ich auch aus der Region komme ist ein Bauer Rennrad auch ein Wunsch von mirWow-Effekt bei mir, komme aus der Region der ehemaligen Bauer Werke. Wo bekomme ich so ein Trikot?
Nee, das andere. "Hammer und Zirel im Ährenkranz".Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, ... meinst Diese? - die vom Großen Sozialistischen Bruder gefiel mir viel besser ... ich hoffe ich trete keinem zu nahe
Hast du denn schon ein Bauer Rad? Da ich auch aus der Region komme ist ein Bauer Rennrad auch ein Wunsch von mir
Beitrag als Regelverstoss gemeldet:Nee, das andere. "Hammer und Zirel im Ährenkranz".
Quatsch, das ist Folklore!Beitrag als Regelverstoss gemeldet:
Wg. Linke Propaganda!
Gleich 2! Du Glücklicher.
Die DDR ist rechts von der BRD.Beitrag als Regelverstoss gemeldet:
Wg. Linke Propaganda!
Heute mehr denn je (siehe Bundestagswahl)Die DDR ist rechts von der BRD.
tja, die Guten sind alle in NRW...Nicht rechts,sondern abgruendig!
meine Frau wohnt auch in NRW, die hat die Lieder aber nicht mehr richtig gelernt. Gnade der späten Geburt.Stimmt!
Wir zwei!
Wow-Effekt bei mir, komme aus der Region der ehemaligen Bauer Werke. Wo bekomme ich so ein Trikot?