• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Trinkflaschen Thread

AW: Der Trinkflaschen Thread

Ich bin sehr zufrieden mit den Vittel Sport Flaschen. Die kann man häufigerem Gebrauch auch "zurückgeben", wenn Sie siffig sind.
 
AW: Der Trinkflaschen Thread

Die 2008er Trinkflaschen von Specialized Mega Mouth haben jetzt ein innenliegendes Gewinde und sollen somit die am besten
dichtenden Trinkflaschen der Welt seien.

Werd sie auf jedenfall mal testen. Bei 4 € kann man ja eigentlich nichts falsch machen.
 
AW: Der Trinkflaschen Thread

Ansonsten kann man höchstens normale Limoflaschen aus PET nehmen, die außerdem in den Halter passen. Aber aus denen im Fahren zu trinken, ist nahezu unmöglich. Mit etwas Übung geht es schon, aber ganz sicher nicht im Renntempo!

Mir fiel ein, daß es für jene PET-Flaschen Trinksysteme gibt, die einen Saugschlauch in eine, für den Fahrer bequem erreichbare Position bringen. So ist es möglich zu trinken, ohne die Hände vom Lenker zu nehmen.

Rose oder Brügelmann...?
 
AW: Der Trinkflaschen Thread

Habe die einfachen Alex - Trinkflaschen von Karstadt-Sport. Sind nicht die hübschesten, dafür aber dicht ! (außer ich war wiedermal zu blöd zum zuschrauben)
 
Zurück
Oben Unten