Goderian
Aktives Mitglied
Die wurde auch nie auf Biegung oder Torsion belastet, sondern nur überrolltDie Maginotlinie wurde überhaupt nicht geklebt und steht heute noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wurde auch nie auf Biegung oder Torsion belastet, sondern nur überrolltDie Maginotlinie wurde überhaupt nicht geklebt und steht heute noch!
Für durchstoßen braucht es nennenswerten widerstand laut meinem Opa sind die da nur durchgefahrenAch? Und ich dachte durchstoßen.
Falsch! Weiträumig umfahren wurde der Beton! Wenn unsere Opas damals frontal durchgestoßen wären, hätten Andrès Blechhutzen überall so ausgesehen:Die wurde auch nie auf Biegung oder Torsion belastet, sondern nur überrollt
Umgangen!Die wurde auch nie auf Biegung oder Torsion belastet, sondern nur überrollt
Ja,habe ich, optional "mit Fläche",sonst gleicher Corpus.auch noch nicht gesehen, gab es das ab werk?
zeig mal...