G
Gelöschtes Mitglied 100153
Hallo Micha, vorhin durch deine Signatur aufmerksam geworden : dein RU-FA Champion - ein Traum !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Katalogbild lese ich oben links "R1" und "Titanium". Hast Du den Ausschnitt des Katalogs zufällig auch? Und an wen kann man sich bei Wheeler wenden?Das schöne ist, dass ich jetzt 10 Tage Urlaub habe !
Von Wheeler bekam ich heute übrigens noch ein altes Katalogbild...das 3100er gabs auch in blau...
Auf dem Katalogbild lese ich oben links "R1" und "Titanium". Hast Du den Ausschnitt des Katalogs zufällig auch? Und an wen kann man sich bei Wheeler wenden?
Der wird hier öfters mal empfohlen http://www.velociao.com/decals-transfers-decalcomanie-stickers/Hallo Freunde,
vielleicht habt ihr einen Tip für mich bzgl. Decals ?
Von wheeler bekam ich per mail die folgenden Logos zur Verfügung gestellt. Für einen schwarzen Rahmen bräuchte ich diese sinnvoller Weise in weißer Schrift. Jetzt habe ich aber keinen Drucker mehr daheim. Ich glaube auch, wenn man das mit einem Tintenstrahler auf Klebepapier ausdruckt, ist das Papier einfach zu dick.
Am besten wäre natürlich, wenn man das auf eine richtige, dünne Klebefolie ausdrucken könnte - leider habe ich diese Möglichkeit nicht.
Gibt es vielleicht Firmen, die sowas anbieten, wenn ich denen diese Logos zusende ??? Ich vermute aber mal stark, die wären an solchen Kleinaufträgen kaum interessiert ? Oder macht sowas evtl. ein Copy-Shop ??
Sorry für die dummen Fragen, habe so etwas aber noch nie gemacht !
Mir würde ja für das Oberrohr oder Unterrohr jeweils links und rechts ein Wheeler Schriftzug reichen. Ggf. für Sitzrohr ein kleines Logo.
Habt ihr das Tips, wer so evtl. machen würde ?
LG Micha
Von Tange gibt es schöne flach bauende Steuersätze.BRUMMEL...so erstes Frust-Erlebnis...meine Frau war noch am Garten wässern und ich dachte "bauste noch eben den Shimano 600 HP-6500 ein......hätte ich den originalen mal lieber drin gelassen ! Der HP-6500 baut ein paar mm zu hoch, da geht die Kontermutter nicht mehr rauf !
Also morgen wieder raus damit und entweder den alten wieder rein ( der funzt noch sehr gut, gefiel mir nur optisch nicht ) oder einen flacheren Steuersatz rein.
In Frage kämmen wohl der HP-6400 mit 33,5 mm oder der HP-5000 Sante mit nur 32,5 mm, oder eben der alte....der HP-6500 hat leider mit 37,6 mm zu viel Aufbau.....
Naja, wäre ja auch zu einfach, wenn alles glatt geht...
LG Micha
Hab heute erst mal den alten Steuersatz wieder eingebaut, bis ich was neues habe. Obwohl der es eigentlich auch tut....im Moment kann man sich gar nicht vorstellen, dass das mal ein RR werden soll. Hab nur mal provisorisch 2 LR aus der Restekiste angesetzt und überlege , ob ich blanke oder schwarze Felegen nehmen soll...
Also das mit dem Kontrast an den Muffen kann ich mir nicht so gut vorstellen. Such mal nach Gabriel Fahrrad Dresden, da habe ich das öfters gesehen, das sieht schon sehr speziell aus.Also ich mach da jetzt die 600 Tricolore dran, evtl. ein weißer Sattel und weisses LB ?? Ich überlege, die Muffen noch in weiß zu lackieren/abzusetzen......
achso und ich habe einen Anbieter gefiúnden, der mir weiße bzw. passende WHEELER Decals macht !
Ja, ein Trauer-Rad soll es nicht werden !!