Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 11s Di2 Akku hält auch im 10. Jahr noch 1500-1800 km, bevor er von 100% auf 50% Anzeige umschaltet.Mein Di2 Akku (für 11speed) ist nun seit 9 Jahren bei mir in Gebrauch.
Ich schau dass er vor dem Winter mindestens 75% Ladung hat, lasse ihn verbaut im Rad, das im Keller auf den Frühling wartet.
Alle 1-2 Monate mal ein kurzer Ladungscheck, wenn ich daran vorbei geh.
Bislang war der Akku noch in jedem Frühjahr dann bei >50% gewesen ohne nachzuladen.
Ja so lange kein BT Modul im System hängt hat bei mir der Akku auch so um die 1500 - 2000km gehalten je nach Strecken.
Ist mir klar. Deswegen der Hinweis zur 11x mit dem BT-Modul das damit der Akku auch nicht mehr so lange durchhält. Ich hab ja genug verschieden 11x Konfigurationen hier um zu vergleichen was wie lange hält.Bei 11-fach hält der Akku deutlich länger. Da sind die STI verkabelt.
Bei 12-fach mit Funk STI ist das anders.
Genau, da das Funkmodul im Schaltwerk immer aktiv sein muss (Standby), damit die STIs das System aufwecken können.Bei 12-fach mit Funk STI ist das anders.