• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die 5 schlimmsten Stilsünden auf dem Rennrad!

Die 100 ist voll, juhu!!!!!!

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich eine Diskussion hier entwickelt und vom ursprünglichen Thema innerhalb kürzester Zeit so weit weg ist wie Freiburg von Köln (Fernbeziehungen stehen meist nicht unter einem guten Stern)

Aber macht schon Spaß das ganze zu lesen.

Was macht ihr eigentlich morgen abend um 6?

Unseren Helden im TV zujubeln, Eis essen (oder sonstige Dinge mit drei Buchstaben) oder mal auf der leeren Autobahn (mit Stil) Rennrad fahren.

Gruß Ulli, der morgen auf dem RR sitzt
 
Ulli schrieb:
Was macht ihr eigentlich morgen abend um 6?
Von der Arbeit aus über den Papsthügel nach Hause fahren. Sehr schöne Runde und es werden sogar ein paar Höhenmeter eingesammelt.

Ach ja, wegen der Weiterentwicklung des ursprünglichen Themas und zu der Anzahl der Posts - surfst du noch oder spamst du schon??
 
ihr habt mich ueberzeugt, ich bleib bei meinem teddybaer

ga950306.gif



und wegen freiburg<>koeln, so weit ist das nun auch wieder nicht
430km sind bei einem 30er schnitt, knapp 14h
 
Bergmarder schrieb:
@kiri
Damit unsere Gedanken zu dir eilen können, wär ja ein kleines Pic nicht schlecht...ausnahmsweise sogar in schwarzen Strümpfen:D

die bereits monierte fehlende Ortsangabe ist auch noch nicht korrigiert.

Ach Bergmarder!
Ich will ja keine Männerträume platzen lassen. Bin Dir jedenfalls als gebürtige Emsländerin näher als Du denkst! Da ich nicht durch das Kontrollzentrum passe - wird das mit einem kleinen Pic leider nichts - schon gar nicht in schwarzen Strümpfen. Die fehlende Ortsangabe ist bedingt durch mein Vagabundenleben! Immer von P. nach H. unterwegs;)
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
...und wegen freiburg<>koeln, so weit ist das nun auch wieder nicht
430km sind bei einem 30er schnitt, knapp 14h

Also wenn du mit nem 30 er Schnitt von Freiburg und Racegirl mit nem 22 er Schnitt von Köln dann trefft ihr euch nach ... Stunden in .....

Ok. da rechne ich heut nacht mal die Möglichkeiten durch.
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
ihr habt mich ueberzeugt, ich bleib bei meinem teddybaer
und wegen freiburg<>koeln, so weit ist das nun auch wieder nicht
430km sind bei einem 30er schnitt, knapp 14h
Ich weiss ja nicht,

schließlich fährste ja Strom ab (Schnitt ist also realistisch) und ob da so 'ne Kettenlady nicht doch interessanter ist als so'n muffeliges Stofftier:confused:

@Kiri
[Sülzmodus ein] nichts belebt männliche Träume stärker als die Neugier[Sülzmodus aus]
Wo ist P. und wo ist H. Diese Initialien sind - ausser bei KFZ-Kennzeichen - nicht hundert pro eindeutig...
 
t*v_1 + t*v_2 = 430 km
waeren dann 8h und 20min.
nur damit ich nachher nicht schuld bin das du nicht schlafen konntest
 
Bergmarder schrieb:
Ich weiss ja nicht,

schließlich fährste ja Strom ab (Schnitt ist also realistisch) und ob da so 'ne Kettenlady nicht doch interessanter ist als so'n muffeliges Stofftier:confused:

bei ketten bekomm ich immer so angst, da nehm ich lieber was knuffiges und weiches
 
Kiri schrieb:
Siehst Du - genau das meinte ich!
Du scheinst weder mich noch racegirl verstanden zu haben. Die Gesprächsrichtung war eindeutig zweideutig geebnet. Angekommen bei mir ist nur - das Du Ihr nicht folgen konntest. Frauen umschreiben - Männer denken ---> leider kommt es dadurch oft zu Verständigungsschwierigkeiten. Was Frau hören wollte blieb auf der Strecke. Soviel zu Kommunikation zwischen Mann <-> Frau.
Außerdem haben wir nichts dagegen wenn Ihr an das eine denkt-
solange wir dabei eine Hauptrolle spielen.;)

Du bist echt süß! ;) Und Ghostrider hat Dich auch verstanden, aber der versteht auch eine ganze Menge und ausdrücken kann er sich auch :prost:

Das ist manchmal von Vorteil, wenn man etwas sagen kann ohne es auszusprechen. Wenn es nicht ankommt, hat man nicht gesagt und wenn es ankommt -> um so besser :D
 
racegirl schrieb:
Du bist echt süß! ;) Und Ghostrider hat Dich auch verstanden, aber der versteht auch eine ganze Menge und ausdrücken kann er sich auch :prost:

Das ist manchmal von Vorteil, wenn man etwas sagen kann ohne es auszusprechen. Wenn es nicht ankommt, hat man nicht gesagt und wenn es ankommt -> um so besser :D

Hab mein #100 eben dennoch gelöscht... nenn es Schüchternheit ;)
 
Bergmarder schrieb:
Deine Ausdrucksweise gegenüber Frauen ist zugegebenermassen etwas suboptimal:D

Und dabei war er es ja, der mit der Kette angefangen hat! Ich habe das Thema ja nur aufgegriffen, weil knuffig und weich bin ich selber und das noch viel mehr als mir lieb ist!
 
racegirl schrieb:
Was natürlich ein Verlust für alle Forumsteilnehmer ist, wie es das auch bei jedem anderen Beitrag wäre, den Du entfernen würdest.
Du treibst es doch jetzt nicht noch so weit, daß ich erröte, oder :)? Doch danke für das Kompliment!

@GDH: Proscht auf Garfield!
 
racegirl schrieb:
was wird das hier? Kuschelparty? müssen wir jetzt den fred umbenennen? Warum sitzt Ihr eigentlich bei dem Wetter alle nicht auf dem Rad:confused:
Weil's - siehe LMB - erst um 18:30 los geht.

Wieso umbenennen??? Nachdem der "amtliche" Teil abgehandelt ist, sprudeln die echten Stilsünden doch fortan völlig ungehemmt:love:
 
Zurück
Oben Unten