• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die 5 schlimmsten Stilsünden auf dem Rennrad!

racegirl schrieb:
Und dabei war er es ja, der mit der Kette angefangen hat! Ich habe das Thema ja nur aufgegriffen, weil knuffig und weich bin ich selber und das noch viel mehr als mir lieb ist!

ja dann lass uns weiter schreiben,

hallo
Date.gif


ich hatte nur ein bisschen angst, wegen der kettenlady.
daher hab ich auch meinen teddybaeren vorgezogen.
aaibol.gif
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
ja dann lass uns weiter schreiben,

hallo
Date.gif


ich hatte nur ein bisschen angst, wegen der kettenlady.
daher hab ich auch meinen teddybaeren vorgezogen.
misc.php
Pah,

Ketterer sind netterer, schätze ich mal - so'n Gläschen Bier macht doch echt locker, nä?:p
 
Bergmarder schrieb:
Weil's - siehe LMB - erst um 18:30 los geht.

Wieso umbenennen??? Nachdem der "amtliche" Teil abgehandelt ist, sprudeln die echten Stilsünden doch fortan völlig ungehemmt:love:

Du empfindest Ketten als Stilsünde :confused:

Fängt da der Stil nicht erst richtig an? War gerade im LMB *vorNeiderblaß* wünsche Euch viel Spaß! Schöne Gegend da! Vielleicht trefft Ihr dann auf "meinen" Lieblingsa*** (ich meinte natürlich Windschattenspender) der ist da heute nämlich auch unterwegs.
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
ja dann lass uns weiter schreiben,

hallo
Date.gif


ich hatte nur ein bisschen angst, wegen der kettenlady.
daher hab ich auch meinen teddybaeren vorgezogen.
aaibol.gif

Blumen?! Nein so eine Freude, wann bekomme ich schon mal Blumen geschenkt und wie hast Du die bloß in den 14h von Freiburg nach hier auf dem Rad heile transportiert bekommen? nein, so was aber auch :love:

Vor was hast Du Angst? Ich dachte Du wolltest anketten ;) Aber Teddybären? Dann bist Du ja richtig "bärvers" :eek: ;)
 
Bergmarder schrieb:
Neeeeeee!!!!

Ich empfinde es als Stilsünde, so 'ne Braut dahinziehen zu lassen:D !!!!!

Ach ja, wegen der Gegend: bin da ganz ohoffft!!!!

ich leider nihicht! Obwohl ist echt schön da! Vielleicht gebe ich es mir nächsten Donnerstag mal so richtig, dann werde ich mich auch dort rumtreiben mit einem Schnitt >25 das kann ich nämlich auch :D
 
racegirl schrieb:
Blumen?! Nein so eine Freude, wann bekomme ich schon mal Blumen geschenkt und wie hast Du die bloß in den 14h von Freiburg nach hier auf dem Rad heile transportiert bekommen? nein, so was aber auch :love:
*säusel* für dich würd ich sie sogar bis ans Ende der Welt bringen, du musst mir nur 2 Wochen Zeit geben

Vor was hast Du Angst? Ich dachte Du wolltest anketten ;) Aber Teddybären? Dann bist Du ja richtig "bärvers" :eek: ;)
Ich bin wie mein Teddybär ein freiheitsliebendes Geschöpf und so eine Kette die 440 km lang ist, ist sehr schwer.
 
racegirl schrieb:
Ich versuche es zumindest!:D
Eieiei... grübel... was mach ich jetzt bloß... provozier ich sie, zieht sie mir die Hosen aus... warte ich ab, ist der Ofen aus...

Na dann... geht leichter, als ich je zugeben würde ;)! Und sieht manchmal etwa so aus: :mad:
 
racegirl schrieb:
ich leider nihicht! Obwohl ist echt schön da! Vielleicht gebe ich es mir nächsten Donnerstag mal so richtig, dann werde ich mich auch dort rumtreiben mit einem Schnitt >25 das kann ich nämlich auch :D
Ich könnte dir Windschatten für Dienstag anbieten oder ab übernächster Woche wieder. Das lange Wochenende werde ich wohl endlich auf meine Etappenfahrt gehen. Da @Kiri sich zu den Lokalitäten nicht genauer outet:( wohl in Richtung Luxemburg und Ardennen.
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
*säusel* für dich würd ich sie sogar bis ans Ende der Welt bringen, du musst mir nur 2 Wochen Zeit geben
Das das Zeug so 'ne starke Wirkung hat, hätte ich nicht für möglich gehalten:eek: :cool: :eek:
 
ghostrider schrieb:
Eieiei... grübel... was mach ich jetzt bloß... provozier ich sie, zieht sie mir die Hosen aus... warte ich ab, ist der Ofen aus...

Na dann... geht leichter, als ich je zugeben würde ;)! Und sieht dann etwa so aus: :mad:

Rot steht Dir!
 
Aber nun wo ist die teure Holde ?
Racinggirl warum schweigt deine Stimme,
sprich zu mir du Engel dieser Tage
 
Zurück
Oben Unten