• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die 5 schlimmsten Stilsünden auf dem Rennrad!

Ich gab nur ein Teil von dem, wie ich mich fuehlte.
Als waere ich ein Teil aus den Maerchen von 1000 und einer Nacht.
 
So Leute,

war eín echt nettes Kaffeekränzchen. Aber Ihr wisst ja - wenn's am schönsten ist, soll man gehen.

Werde daher jetzt meinen Bürosessel gegen 'nen Flite eintauschen...

Schau dann heute abend noch mal rein...:wink2:
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Aber nun wo ist die teure Holde ?
Racinggirl warum schweigt deine Stimme,
sprich zu mir du Engel dieser Tage

Willst Du jetzt das ich rot werde?? Ich habe einen guten Grund nicht Rad zu fahren. Ich arbeite! Und zwischendrin mache ich das dann sogar auch. Und gleich werde ich mich auf den langen beschwerlichen Weg in meine einsame kalte Behausung machen ;)
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Ich gab nur ein Teil von dem, wie ich mich fuehlte.
Als waere ich ein Teil aus den Maerchen von 1000 und einer Nacht.
Racegirl - Sheherazade - ein verführerischer süßer Duft aus dem Orient, die aufgehende Sonne über dem Land der schönsten Geheimnisse:love: :love: ???

Jetzt bin ich aber weg.
 
Bergmarder schrieb:
Racegirl - Sheherazade - ein verführerischer süßer Duft aus dem Orient, die aufgehende Sonne über dem Land der schönsten Geheimnisse:love: :love: ???

Jetzt bin ich aber weg.

Viel Spaß! Im Orient war ich auch nach Ostern auf Mallorca, sogar zwei mal, weil es so schön war!
 
racegirl schrieb:
Willst Du jetzt das ich rot werde?? Ich habe einen guten Grund nicht Rad zu fahren. Ich arbeite! Und zwischendrin mache ich das dann sogar auch. Und gleich werde ich mich auf den langen beschwerlichen Weg in meine einsame kalte Behausung machen ;)

Dein Antlitz in teurem Purpur laesst selbst die Sonne in deinem Schein verblassen. Und auch ich erledige meine Arbeit, aber die Gedanken an dich befluegeln mich und so wird auch der Gedanke an mein liebstes Fahrrad ertraeglich.
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Dein Antlitz in teurem Purpur laesst selbst die Sonne in deinem Schein verblassen. Und auch ich erledige meine Arbeit, aber die Gedanken an dich befluegeln mich und so wird auch der Gedanke an mein liebstes Fahrrad ertraeglich.

Ich fürchte Du hast mich sprachlos gemacht! Werde mich jetzt staunend über diese wundersame Entwicklung auf den Weg nach Hause machen und hoffe morgen wieder solche Worte süß wie der Morgentau auf zarten Blüten in mich aufnehmen zu können.

Racegirl
immer wieder fasziniert darüber, wie sich solche Threads entwickeln und wie schnell sie das Thema wechseln können und die noch nie solch nette Worte vernehmen durfte und jetzt rot und beflügelt nach Hause schwebt
 
Oh Racinggirl ! Warum denn Racinggirl !
Sprich noch einmal teurer Engel.
Die leichten Schwingen der Liebe befluegelten mich.
 
Oh GulliDeckelHüpfer... mich dünkt, sie ist entfleucht, fort,
zu ihren anderen Geliebten,
Marcello der eine, der andre Fondriest,
feurig von Geblüt und stolz ob der Herkunft,
wird sie sich je Dir wieder zuwenden?
Oder wirst Du einst, im Schatten der Nacht,
Garfield Dein Leid klagen,
von der Geliebten, so nah und-
doch so fern
ihm,
der bei vollem, blutrotem Mond
sein Lied singt
auf dem Zaun
sitzt
einsam
singt
 
Oh ghostrider! mein leid, das klagte ich nicht Garfield,
ich klagte es Pookey meinem treuen Begleiter.
Das Leid, das meine Brust verschnueret.
Sie, racegirl, entschwand wie ein Engel, wie ein Engel
es nur vollbringen kann, so leicht und zart.

Sie legte mein Herz in Ketten und nun, wo sie jetzt nicht
unter uns verweilt, verspür ich einen Schmerz der Trauer
tief in meiner Brust..

Ich fürcht mich nur, weil all dies, nur ein traum, kann sein.
So schmeichelnd lieblich um zu bestehen
Der Schmerz der Trauer wird besiegen mich wenn der Klang ihrer
Stimme nicht bald mein Herz erreichen kann
 
@GulliDeckelHüpfer:

na sowas muß man ja unterstützen... - hier, die kannst Du ja mal morgen früh überreichen - so als kleinen Zusatz - kann natürlich Deine Worte nur unterstützen, nicht toppen...

handenter.jpg
 
Gullideckelhüpfer, Ghostrider

ein sonderlich Bann uns einigt, ein Begehren nach berauschender Süße, gewickelt in Stählerne Kette - unereichbar für uns, und doch alle Träume bestimmend und Sehnsüchte leitend.

So gewährt mir die Bitte - in eurem Bunde sei ich der Dritte!!!
 
Bergmarder schrieb:
Gullideckelhüpfer, Ghostrider

ein sonderlich Bann uns einigt, ein Begehren nach berauschender Süße, gewickelt in Stählerne Kette - unereichbar für uns, und doch alle Träume bestimmend und Sehnsüchte leitend.

So gewährt mir die Bitte - in eurem Bunde sei ich der Dritte!!!


Schleimer.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Die Poesie ist nicht mein Ding. Und so schlecht seh ich nicht aus, dass ich ein "Freier" sein muß:D:D:D, ich bekomme auch so noch eine Frau, auch wenn ich vor einem Jahr eine wunderbare Frau verloren habe. :(

Grüßle

Chris
 
Zurück
Oben Unten