• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut Unaussprechlichen

AW: Die absolut Unaussprechlichen

Jaja, ist ja gut....
Ich werde also eher laufen, fitnesseln, spinnen oder rollen... rübenhobeln wurde mir eben telefonisch sehr anschaulich nachvollziehbar verboten :D
Wo er Recht hat hat er Recht: Freedy und gemäßigt rübenhobeln... :lol: einfach ein Lacher ;)

Sprich: ich werde eher laufen, rübenhobeln, fitnessstrudeln, spinnen oder rollen :ka:

Hm, beim "apfelstrudeln" wäre ich dabei... :cookie:

Aber ich muß leider erkennen, dass mich die Erkältungswelle jetzt auch böse erwischt hat. Hatte gestern vor dem Laufen schon eine kratzige Stimme (die mir echt gut steht... :cool: ) und seit heute morgen Husten und Schnupfen. :( Naja, war ja die letzten 3 Tage non-stop trotz der bescheidenen Temperaturen :frosty: radelnder- und laufenderweise unterwegs und da mußte es ja mal so kommen.
Da ich ab MI meinen vorweihnachtlichen gesellschaftlichen Verpflichtungen :bier: nachkommen muss, sieht es diese Woche daher sporttechnisch gesehen eher schlecht bei mir aus.
Dafür werde ich nächste Woche wieder gesund und gestärkt angreifen! :)

Glückauf und Grüße vom verschnupften Tigger!

oh je, ich reich dir mal ein weichgepudertes Taschentuch und eine wame Honigmilch rüber :)
Gute Besserung!

So, Ihr Lieben, habe eben eine kleine Abendrunde mit dem Rad gedreht, damit uns ein gewisser Herr vom "Team der Zweitplazierten" nicht den Status eines seriösen Radfahrteams aberkennt... ;)
War zwar etwas windig, aber trocken (bin gerade 10 Minuten zu Hause als ich das hier schreibe und schon öffnet der Himmel seine Schleusen... :eek: Glück gehabt! :) ) und gar nicht so kalt :frosty: wie befürchtet.

Das schreit förmlich morgen nach einer Runde bei Tageslicht und auch mal ein paar Minuten länger. :) Aber selbstverständlich werde ich nicht übermütig, schließlich wartet am Sonntag wahrscheinlich der härteste "Härtetest" ever...über Stock und Stein mit Racetec, Tom und einer weiteren Mitläuferin.
Da werde ich erstmals meine neue Wunderwaffe anziehen: Brooks Cascadia (läuft praktisch von ganz alleine... :rolleyes: )

Denke, danach wird die Sportgeschichte neu geschrieben werden müssen... :D

@ Freedy: Wenn es trocken ist und Du Zeit hast und es Dir ja scheinbar auch wieder besser geht (was mich sehr freut! :) )...meinst Du, wir schaffen MO oder DI eine Runde mit dem Rad durch die Dunkelheit? Kannst Du Dir ja mal überlegen...

Grüße an alle und Glückauf vom Tigger :)

Hi Achim,

gute Wahl, den Brooks Cascadia habe ich mir auch zugelegt. Zwar war die giftgruene Optik nicht mein Ding, aber die Dinger laufen sich wirklich klasse.
Hab momentan etwas "Ruecken", was hoffentlich ohne Indianer und Co. bald wieder 'wech' ist und ich mal wieder das Training ueber den Jahreswechsel angehen kann.

Gruss
Kai

Schamanen Kai, Schamanen ;)
Gute Besserung!

N`abend allerseits! :wink2:

Danke für die Genesungswünsche! Zumindest meine Stimme kommt so langsam wieder und der Schnupfen gibt hoffentlich auch bald Ruhe. Und allen Halswirbel- und Rückengeschädigten wünsche ich ebenfalls, dass die Leidenszeit schnell wieder vorbei ist.

Dafür spüre ich heute jeden Zentimeter meiner Oberschenkel (aua, aua...) nach diesem HÖLLENLAUF am gestrigen Tag. Hat grundsätzlich Spaß gemacht, aber die eine oder andere Passage geht wirklich seeeehr auf die Gelenke (vor allem die Knie haben gelitten... :( ) und öfter als einmal im Monat würde ich diese Belastung nicht haben wollen. Aber so hin und wieder... ;)

Frage mich, ob das etwas für Kai gewesen wäre? Ich denke, so ein paar Meter des Ruhrklippenlaufs haben wir auch hinter uns gebracht.
Wer es noch nicht in Racetecs Trainingstagebuch gelesen hat...600 HM und 14 Km in 120 Min.
Für mich mal eben so von 0 auf 100 war das auch echt eine Belastung. Laufe zwar normalerweise sonntags auch so 'ne Runde von 10-14 km (je nach Wetter und Laune) in knapp 80 Min., aber halt eher Straße, Waldwege und mt geringen Steigungen bzw. Gefällen. Und es war zwischendurch auch seeehr anspruchsvoll, so von wegen der vielen, vielen Stolpermöglichkeiten. :eek: Auf alle Fälle hat sich dieses "Schwerter"-Triumvirat nicht lumpen lassen, um mich mal ordentlich lang zu machen... :lol: :daumen:

Und der Cascadia war schon eine gute Hilfe :daumen: und auch bei Bunert haben sie das gleiche Urteil gefällt, wie bei Rückenwind: Der ideale Schuh für mich! :)

(Während ich gerade schreibe hätte ich fast vergessen, meine Haferflockenkekse aus dem Backofen zu holen...mjam... :cookie: )

Jetzt sehe ich erstmal zu, dass ich mich auskuriere.

Glückauf, liebe Grüße und viiiiel Gesundheit wünscht der Tigger! :)

Hm, ich glaube, so langsam outet sich unser Team als einer der wahren "Geheimfavoriten" auf den WP-Titel. :cool: Auf alle Fälle wird gerade enorm in Technik investiert.
Nach meinen selbstlaufenden Trail-Schuhen von BROOKS präsentiert unser Geizhals heute seinen neuen Crosser von POISON! Ein echt schönes Gerät! :daumen:
Denke, jetzt purzeln die Rekorde (und Punkte) in den Lauf- und Radisziplinen nur so, dass den anderen Teams schwindelig wird... :D

Wußte es schon immer...unterschätze niiiiiiemals die "absolut Unaussprechlichen"!

Wenn nur der olle Schnupfen nicht wäre... :heul:

... dann lass uns einfach gemeinsam leiden... ich hab zwar keinen Schnupfen, bin aber übellaunig, weil auch nicht gesund :D

... dann lass uns einfach gemeinsam leiden... ich hab zwar keinen Schnupfen, bin aber übellaunig, weil auch nicht gesund :D

Hm, da hatte ich mich schon gefreut, dass Du von "motivationssuchend" auf den nächsthöheren Level "freiheitsliebend" aufgestiegen bist :daumen: und nun heißt es plötzlich "übellaunig"..? :confused:

Immer noch der Nacken? Denke, dass braucht Zeit, weil es schon so lange angedauert hat. Oder ist etwas anderes? :( Kopf hoch, das wird schon und Du wirst sehen, in 2012 wirst Du ständig auf dem höchsten Level "tiggermäßig gutgelaunt" sein... :D

Da mische ich mich doch mal ungefragt ein:

...bin aber übellaunig, weil auch nicht gesund

Das warst Du doch noch nie so richtig, oder!?! :duck: SCNR

Schöne Grüße an alle. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Sollte es jemanden von Euch nach Berlin verschlagen, dann meldet Euch einfach.

:wink2:

... jaja, auf meine Kosten.... alte Bande....
Zum Nacken kommt leider noch watt dazu....man bin ich übellaunig :D

Das warst Du doch noch nie so richtig, oder!?! :duck:

Schöne Grüße an alle. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Sollte es jemanden von Euch nach Berlin verschlagen, dann meldet Euch einfach.

:wink2:

Also wirklich Midge...gibst einer am Boden Liegenden noch 'nen Tritt... :rolleyes: Nein, Aufbauen müssen wir die Arme! :) Ich überlege mir mal, wie das schnellstmöglichst geschehen könnte... :idee:

In der Zwischenzeit kann ich für meine Person defintiv einen Besuch in der ollen Hauptstadt ankündigen. Allerdings nicht mehr vor den Feiertagen, sondern erst in 2012 und da auch nicht in der ersten Jahreshälfte. Ihr habt also noch ein wenig Zeit für's Kuchen backen und Aufhängen von "Willkommen-Girlanden"... :D

@tigger
wenn du Lust hast, kannst du das alte Jahr in meinem Laufrevier sportlich ausklingen lassen. http://tv-unna.com/veranstaltungen-2/19-03-2011-silvesterlauf
Ist eine entspannte Sache ohne Zeitnahme und die Startgebühr ist auch noch für ´nen guten Zweck. Ich werde wohl die 13km laufen. Soll sich ja auch lohnen. Zudem ist es nochmal ein nettes Training für meinen ersten 10km-Lauf am 08.01.

LG
greenfrog

Ist eine entspannte Sache ohne Zeitnahme und die Startgebühr ist auch noch für ´nen guten Zweck. Ich werde wohl die 13km laufen. Soll sich ja auch lohnen. Zudem ist es nochmal ein nettes Training für meinen ersten 10km-Lauf am 08.01.

Also Laufen für den guten Zweck ist immer gut und entspannt Laufen klingt schön entspannt. Aber 13Km Laufen als Training für einen 10Km Lauf..? :confused: Willst Du am 08.01. so lospowern, dass Deine Mitläufer gedemütigt werden..? :D

Wenn meine Erkältung bis dahin vorbei ist, wäre ich da sehr interessiert (also am Laufen für den guten Zweck, nicht am Demütigen... :devil: ). Werde die Sache im Auge behalten...

Hoffe, bei dem Wetter sind alle außer mir gesund? :)
Und der Freetz ist auch nicht mehr übellaunig? :blabla:
Fein! :daumen:

Glückauf vom fast schon wieder genesenen Tigger! :)

@tigger
falls ich mir das mit dem Demütigen noch mal überlegen sollte, stehen ja auch ein 6km und 8km Strecke zur Verfügung.
Dann wollen wir mal hoffen, dass du bald wieder vollkommen fit bist.

LG

Madre mia, watt bin ich radtechnisch unmotiviert..... ich hab heut lieber 3 feine Workouts für lausige paar Pünktchen gemacht als mich auch nur einmal auf Röllchen zu schwingen.... sooooo komm ich abba nüscht in die nächste Saison..... hach, jetzt Sofa....

Madre mia, watt bin ich radtechnisch unmotiviert..... ich hab heut lieber 3 feine Workouts für lausige paar Pünktchen gemacht als mich auch nur einmal auf Röllchen zu schwingen.... sooooo komm ich abba nüscht in die nächste Saison..... hach, jetzt Sofa....

DU kannst wenigstens ein wenig machen. ICH bin immer noch ziemlich verschnupft, so dass ich selbst auf so'n Workout-Kram keine Lust habe. :(
Wenigstens habe ich mich heute aufgerafft ein paar Weihnachtskekse zu backen, auch wenn's dafür leider Null WP-Punkte gibt... :rolleyes:
Allerdings war ich heute auch mental sehr schwach und habe verstärkt genascht. Menno, dabei wollte ich echt stark bleiben... :aufreg:
Wird Zeit, dass ich wieder Luft bekomme und etwas draussen die Kalorien absporteln kann!

Oh je, ich habe auch gebacken und genascht :)
Wobei man beim Spritzgebäck ganz schön ins Schwitzen kommt ... also... son paar Pünktchen darste dir sicher tief tun ;D

Zurück